Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

Schminktipps, Mode, Einkauf
Nachricht
Autor
silk`n
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:07

Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#1 Beitrag von silk`n » Montag 15. September 2008, 16:06

Möchtest Du Deine Haare dauerhaft loswerden? Hast Du das ewige zupfen, rasieren und epilieren satt? Hast Du aber nicht die Lust zeitaufwändige und kostspielige Behandlungen in einem Institut durchzuführen?

Ich habe DIE Lösung für Dich:

Mit Silk`n wirst Du Deine störenden Haare auf sanfte, sichere und angenehme Weise in privater Atmosphäre los. Du behandelst Dich zu Hause selber.
Die neuste Technologie HPL basiert auf der Zusammenführung von Blitzlicht und Photoakustik. Somit kann man mit wenig Energie super Ergebnisse erzielen.
Schau mal unter: http://de.youtube.com/watch?v=verE3EcQM ... re=related
Ich habe es selber getestet. Es ist der Hammer!! Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Ich betreibe übrigens seit 3 Jahren selbstständig ein Haarentfernungsstudio, in welchem ich IPL Behandlungen anbiete. Ich weiss, wovon ich spreche und wohinter ich stehen kann.

milah
Musli
Beiträge: 9
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 17:02
Wohnort: zug

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#2 Beitrag von milah » Sonntag 19. August 2012, 12:52

Sali silk n
mein freund ftm interresiert sich für die haar entfernung weil er die phalloplastik macht und die haare am arm entfernen muss damit sich später keine entzündungen bilden.
kannst du mir ein par infos darüber geben denn leider funktioniert der link oben auf youtube nicht.

Mit liebn gruss claudia

Benutzeravatar
Danielle_B
Büssi
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 11:17
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#3 Beitrag von Danielle_B » Montag 20. August 2012, 23:37

Ja der link würde mich auch Interesihren ... wie ist es mit hellen Haaren ?

Gruss Danielle

A.Ivy
Füchsli
Beiträge: 62
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 05:00
Wohnort: Zürich

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#4 Beitrag von A.Ivy » Dienstag 21. August 2012, 02:53

Ob silk`n überhaupt ein echter User ist... 3 Beiträge im Forum geschrieben, jedes Mal exakt der selbe. Zudem ist dies anscheinend auch der Names des Herstellers oder des Produktes - sucht mal bei einer Suchmaschine oder Youtube nach silk'n. Dann findet ihr vielleicht auch gleich die Infos, die ihr sowieso gern hättet...
Komm, lass uns spielen "König & Königin", dreimal darfst Du raten, wer von beiden ich dann bin.

Sandra
Füchsli
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 12:34
Wohnort: Rüebliland

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#5 Beitrag von Sandra » Donnerstag 23. August 2012, 08:41

Ja, das mit den Haaren ist ein leidiges Thema - v.a. wenn "frau" sich mit blonden Haaren wie ich herumschlagen muss. Es gab erst kürzlich in der Konsumzeitschrift "Saldo" einen Test über IPL-Geräte für den Hausgebrauch. Auf der HP sind die vier besten Geräte im Test aufgelistet (s. Link). Um sich zusätzlich ein Bild über das Produkt machen zu können, sind die Kommentare bei Amazon sehr hilfreich, wie ich finde. Ich selber nutze zur Zeit den Lumea von Philips, wobei es noch zu früh ist um ein Urteil abgeben zu können. Allerdings entspreche ich mit meinen blonden Haaren auch nicht der Zielgruppe für das Gerät - meine Erwartungen sind dementsprechend nicht sehr gross.

http://www.saldo.ch/tests/testsieger/10 ... ferner_IPL
---
LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN...

Benutzeravatar
Tanja
Füchsli
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 21:11
Wohnort: Ostermundigen
Kontaktdaten:

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#6 Beitrag von Tanja » Samstag 25. August 2012, 13:46

Nachdem ich zur Bartepilation insgesamt 9 Sessions bei SilkySkin (Sheer-Light-Diodenlaser) "genossen" habe und die ersten 5 einigermassen erfolgreich waren, stagnierte das Ganze und die letzten 4x hätte ich mir sparen können.

Nach einem GaOp-bedingten Unterbruch von 3 Monaten habe ich schliesslich zu Swiss-Harmony gewechselt. Ich war erst 1x dort, aber das hat mich bereits restlos überzeugt. Deren SHR-Laser schafft auch weisse, graue, blonde und rote Haare weil er nebst dem Melanin auch die Proteine der Haarfollikel-Stammzellen angreift.

Für den Fall dass am Schluss doch ein paar Häärchen partout nicht aufgeben wollen, bieten sie auch noch Nadelepilation an.

Das Gerät ist hocheffizient, und das schönste: Tut überhaupt nicht weh! Ehrlich! Ich schwör's :-)

Diese eine Behandlung hat mir bereits mehr Fortschritt gebracht als einige Sessions zusammen im alten Studio.

http://www.swiss-harmony.ch

P.S. Ist nicht mein Laden und ich habe auch keine Aktien dort...
"Men have the strength - but women have the power"

Sandra
Füchsli
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 12:34
Wohnort: Rüebliland

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#7 Beitrag von Sandra » Samstag 25. August 2012, 18:21

Tanja hat geschrieben:(...) Deren SHR-Laser schafft auch weisse, graue, blonde und rote Haare (...)
:o :o

Mein Aufsteller des Tages.... Merci!

Schön wieder von Dir zu hören :D
---
LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN...

Benutzeravatar
Tanja
Füchsli
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 21:11
Wohnort: Ostermundigen
Kontaktdaten:

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#8 Beitrag von Tanja » Samstag 25. August 2012, 18:30

Chiara, hab dir heute ein eMail geschickt.
LG, Tanja
"Men have the strength - but women have the power"

Melly
Musli
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 23. Oktober 2010, 22:29

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#9 Beitrag von Melly » Samstag 25. August 2012, 18:35

Ich kann Swiss-Harmony auch sehr empfehlen.

A.Ivy
Füchsli
Beiträge: 62
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 05:00
Wohnort: Zürich

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#10 Beitrag von A.Ivy » Dienstag 28. August 2012, 01:13

Wie teuer ist euch denn die Haarentfernung bei Swiss Harmony gekommen ? Wenn deren Laser so gut ist, müssten ja auch weniger Sessions notwendig sein ?
Komm, lass uns spielen "König & Königin", dreimal darfst Du raten, wer von beiden ich dann bin.

Benutzeravatar
Tanja
Füchsli
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 21:11
Wohnort: Ostermundigen
Kontaktdaten:

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#11 Beitrag von Tanja » Dienstag 28. August 2012, 16:30

@A.Ivy:
Die Preisliste von Swiss-Harmony befindet sich auf deren Homepage. (siehe mein vorheriger Beitrag)

Da ich erst einmal dort war und ich bei denen ja nicht bei Null begann, kann ich bezüglich der Anzahl Sessions noch keine Aussage machen. Aber aufgrund der Wirkung dieser einen Session gehe ich davon aus dass es deutlich weniger braucht als z.B. bei SilkySkin. Vergleiche mit z.B. IPL-Laser kann ich nicht machen da ich nie unter einem IPL-Gerät geschmort habe :D

Nicht zu vernachlässigen ist die Wirkung auf graue/weisse Haare die ich jetzt schon bestätigen kann. Alle Damen "reiferen" Alters wie z.B. ich werden dies zu schätzen wissen...

... und eben: ES TUT WIRKLICH NICHT WEH!!! :D
"Men have the strength - but women have the power"

Melly
Musli
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 23. Oktober 2010, 22:29

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#12 Beitrag von Melly » Dienstag 28. August 2012, 20:56

Naja ich hab 150.- SFr bezahlt für grade mal eine session, grundsätzlich hat sich etwa 50% meines bartes verschwunden. mit etwas glück sinds dan nur 4 bis 6 sitzungen.

A.Ivy
Füchsli
Beiträge: 62
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 05:00
Wohnort: Zürich

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#13 Beitrag von A.Ivy » Mittwoch 29. August 2012, 01:17

@ Tanja
Die Preisliste auf der Website hab ich schon gesehen :wink: . Aber mich interessieren ja die Gesamtkosten (die Preise auf der Website sind nur pro Session).

Weil ich würd mir gern Beine und Arme enthaaren lassen. Wenn ich das zusammenzähle, komm ich auf über 1'000 CHF pro Session ! Das wird mal heftig teuer, wenn mehrere notwendig sind.
Komm, lass uns spielen "König & Königin", dreimal darfst Du raten, wer von beiden ich dann bin.

Sandra
Füchsli
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 12:34
Wohnort: Rüebliland

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#14 Beitrag von Sandra » Mittwoch 29. August 2012, 08:48

Entscheidend ist doch die Methode "SHR" (Super Hair Removel) welche nicht ausschliesslich von Swiss-Harmony patentiert ist und die Tatsache, dass in diesem Markt sich etwas bewegt. Wenn diese Methode wirklich ALLE Haare entfernen kann, dann wird sich "SHR" auch im Markt durchsetzen und die Vorgängerversionen ablösen. Dabei werden die Preise zwangsläufig durch das wachsende Angebot stetig fallen. Und auf die paar Monate kommt es mir zum Glück auch nicht mehr an.

Wenn ich denke, dass ich mir die (Bart-)Haare vor kurzem noch mit Wachs ausgerissen habe... :roll:
---
LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN...

Benutzeravatar
Tanja
Füchsli
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 21:11
Wohnort: Ostermundigen
Kontaktdaten:

Re: Haarentfernung dauerhaft und selber gemacht

#15 Beitrag von Tanja » Mittwoch 29. August 2012, 10:29

Arme und Beine kosten schon ne Stange, ist halt auch ne grosse Fläche. Wobei das ja egal sein kann da von der KK bezahlt.

Im Übrigen wird kein einziges Studio jemals eine garantierte Anzahl Sessions angeben. Menschliche Körper sind einfach zu verschieden. (Haarfarbe, Hautbeschaffenheit, Haardichte, Haartiefe etc.) 5-7 Sessions hört man verbreitet. Barthaare sind aber auch mitunter die hartnäckigsten aller Haare. Und die am dichtesten. Bei SilkySkin hatte man mir 3-8 angegeben für den Bart. Nach dem 9. Mal habe ich ja bekannterweise dort abgebrochen da ausser Schmerz nichts mehr drin lag. Und auf SM steh ich nun wirklich nicht... :shock:
"Men have the strength - but women have the power"

Antworten