Private Schminkstunden ?

Schminktipps, Mode, Einkauf
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniela
Büssi
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 21:41

Private Schminkstunden ?

#1 Beitrag von Daniela » Freitag 9. November 2007, 20:18

Hallöchen ihr schönen

Auch mit meiner Grösse von 183 cm bin ich mit meinem Erscheinungsbild als Frau sehr zufrieden.
Aber damit ich auch mal unter die Leute gehen kann, müsste jetzt noch mein Gesicht etwas Farbe bekennen, doch mit Make-up und dergleichen habe ich überhaupt keine Erfahrung.
Gibt es jemand die/der mir privat in diese Kunst einführt ?
Es sollte aber dezent und natürlich aussehen, keinesfalls überdreht.
Mich würde es sehr interessieren was man bei mir an Weiblichkeit herausholen kann.

Mit neugierigen Grüssen
Daniela

ehemalige Userin

#2 Beitrag von ehemalige Userin » Freitag 9. November 2007, 22:06

Hallo Daniela,
ich bin übrigens 189 cm groß und trotz meiner Größe als Frau immer noch sehr zufrieden.

Gerne würde ich Dir ein wenig beibringen, wie Frau sich dezent und natürlich schminkt. Aber ich fürchte, dass ich dafür wohl zuweit weg wohne.

Dennoch will ich Dich hier erstmal mit zwei guten Links versorgen, die Dir vielleicht weiterhelfen werden.

Zum einen das Maybelline Make up Studio, bei dem Du Dich umsonst anmelden kannst und sehr gute Schritt für Schritt Schminkanleitungen in Form von guten Beschreibungen und kleinen dazupassenden Clips erhältst. -->HIER KLICKEN<--

oder Du besuchst vielleicht mal die Plattform Videojug, bei der Du ebenfalls sehr viele gute und brauchbare Beautytipps und Schminkanleitungen auf Film und Ton angucken kannst, von denen man zum Teil ebenfalls eine Menge lernen könnte. -->HIER KLICKEN<--


So, und ich gucke jetzt erstmal weiter aus meinem Fensterchen und warte darauf, dass wir in Ostfriesland bald untergehen werden.

Lieben Gruß
Sirina

Benutzeravatar
Daniela
Büssi
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 21:41

#3 Beitrag von Daniela » Freitag 9. November 2007, 22:36

Hallo Sirina

Land unter in Ostfriesland ? Ja, denn das was in den Nachrichten gezeigt wird ist schon eine starke Brise ! mhh… ich hoffe dein Haarfestiger hält das aus ? (schmunzel)

Danke für deine Tipps und ich werde das mal in Ruhe durchlesen.

Ganz liebe Grüsse an die stürmische Küste
Daniela

Antworten