Schmink-Tipps - Augen

Schminktipps, Mode, Einkauf
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
andrea_mirjam
Zobel
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 14. September 2007, 21:04
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

Re: Schmink-Tipps - Augen

#1 Beitrag von andrea_mirjam » Donnerstag 12. Juni 2008, 12:49

bezüglich flüssigem eyeliner kann ich nur sagen, dass das kaum machbar ist, dass es so wird, wie man das gerne hätte...kann da wer allenfalls schriftlich noch paar zusatztipps geben?

thx
"A: Ist diese Therapie nicht giftig?
B: Entweder es hilft oder es tötet sie! In beiden Fällen ist das Problem beseitigt."

*zynisch*

ehemalige Userin

Re: Schmink-Tipps - Augen

#2 Beitrag von ehemalige Userin » Freitag 13. Juni 2008, 16:29

Mit flüssigem Eyeliner kann ich ebenfalls nichts anfangen. Damit können die wenigsten Frauen, die ich kenne, was anfangen. :D

Ich habe mir mal einen Eyeliner gekauft, der ähnlich wie ein Filzstift war. Mit dem ging das richtig gut, konnte man saubere Linien ziehen. Vor über einem Jahr habe ich mir dann aber oberen und unteren Lidstrich mit permanent Make-up nachziehen, bzw. stechen lassen. Das war eine Tortur. Aber man erspart sich dafür die lästige Eyeliner-Geschichte, ist jedenfalls eine Alternative dazu.

Ganz lieben Gruß
Sirina

Benutzeravatar
andrea_mirjam
Zobel
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 14. September 2007, 21:04
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

Re: Schmink-Tipps - Augen

#3 Beitrag von andrea_mirjam » Montag 16. Juni 2008, 00:38

DIE Antwort hab ich jetzt von vielen rl-bekannten auch bekommen, ergo sind das 15.- zum fenster rausgeworfen, anders gesagt, fast ein stundenlohn :/

naja, als ich das kaufte, hab ich auch diese filzstifte gesehen und dann diesen radiant blue und da nicht richtig beachtet, dacht eich es sei auch so ein filzer...tja...dan wars ein pinselchen mit viel viel flüssigkeit, welche ins auge geht und dann durch die folgenden tränen wieder rausgewaschenw ird O.o

aber ich geb nich so leicht auf, das geld will ich nicht gänzlich rausgeschmissen haben...
"A: Ist diese Therapie nicht giftig?
B: Entweder es hilft oder es tötet sie! In beiden Fällen ist das Problem beseitigt."

*zynisch*

Crazy_Cat
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 18:50

Re: Schmink-Tipps - Augen

#4 Beitrag von Crazy_Cat » Donnerstag 23. August 2012, 22:11

Hallo.
Ich find Flüssig Eyeliner super. Es braucht eine extrem ruhige Hand aber ich kann nicht ohne mein Pin Up Style ;) Du darst nicht auf den Pinsel schauen , schau dort hin wo du hinpinseln willst und deine Hand steuert von (fast) selbst hin. Viel Glück

Antworten