Manicure & Pedicure

Schminktipps, Mode, Einkauf
Antworten
Nachricht
Autor
Sandra
Füchsli
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 12:34
Wohnort: Rüebliland

Manicure & Pedicure

#1 Beitrag von Sandra » Donnerstag 23. August 2012, 09:07

.
Gepflegte Hände sind das A und O für eine attraktive Ausstrahlung (ein bisschen Eitelkeit muss sein...). Ich habe zum Glück nicht allzu grosse Hände, aber immer noch gross genug, dass die herkömmlichen Tips (Nagelverlängerungen) zu schmal sind. Kennt Ihr Kosmetik-Institute im Raum Aargau/Zürich oder Produkte für den Heimgebrauch, welche für TG (v.a. MzF) empfehlenswert sind? Gerne würden mich auch Eure allgemeinen Erfahrungen interessieren, was das aktuelle Angebot an Nagellack so hergibt. Neuerdings soll ja der "Shellack" der "Renner" sein, was Haltbarkeit und Optik betrifft...
.
---
LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN...

Sandra
Füchsli
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 12:34
Wohnort: Rüebliland

Re: Manicure & Pedicure

#2 Beitrag von Sandra » Mittwoch 29. August 2012, 10:27

Also ich habe wieder einmal versucht, einen Überblick über das aktuelle Angebot zu bekommen. Und wie eigentlich immer bisher musste ich auch dieses Mal zur Kenntnis nehmen, dass die Kosmetikbranche völlig ausgeufert ist und direkt nach der Nahrungsmittelbranche die wohl grösste Konsumgüterindustrie darstellt... (ethisch und moralisch eigentlich völlig abartig, wenn man bedenkt, wie viel Elend es auf dieses Welt gibt). Langer Rede kurzer Sinn - ich musste mich irgendwie entscheiden und habe für mich als Anfängerin für den Online-Shop "German-Dream-Nails" entschieden, welcher einen ganz passablen Eindruck hinterlässt und ich deshalb auch anderen empfehlen möchte. Im Besonderen die Starter-Sets und Sparpakete haben es mir angetan und sind ideal für den (anspruchsvollen) Einstieg. Und auch beim Preis habe ich selbst auf eBay nichts gleichwertiges gefunden.

http://www.german-dream-nails.com/


Praktisch das selbe Angebot ist auch bei folgendem Anbieter zu finden:

http://www.prettynailshop24.de/shop/


Viel Spass beim Lackieren.... 8)
---
LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN...

Antworten