suche kurzfristig Drag Queen für Auftritt an kleiner Party

Partys, Events, Treffen, Termine und Kritiken
Antworten
Nachricht
Autor
pinkpoodle
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 22:46

suche kurzfristig Drag Queen für Auftritt an kleiner Party

#1 Beitrag von pinkpoodle » Dienstag 20. Juli 2010, 23:33

Hallo zusammen,

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre riesig froh! Eine Freundin von mir feiert am kommenden Freitag, den 23. 7. 2010, in Zürich ihren Geburtstag. Sie sucht nun schon eine Weile eine Drag Queen für einen Auftritt. Das Ganze ist im kleinen Umfeld (ca. 30 Leute) und alles sehr informell. Am meisten freuen würde sie ein Auftritt mit anschliessendem "Drag Queen"-Contest, an dem die Gäste auf freiwilliger Basis und am besten mit fachkundiger Unterstützung zeigen, was sie so können.

Dies ist ein wenig kurzfristig, aber wenn jemandem von euch das ganze Spass machen würde oder ihr jemanden kennt, der dann Zeit und Lust hat für einen informellen Auftritt und Unterstützung von "Laien" bei der Metamorphose zur Drag Queen, würde es mich und meine Freundin riesig freuen, wenn ihr euch melden könntet! Da es sich um eine private Geburtstagsparty mit kleinem Umfang handelt, sind unsere finanziellen Möglichkeiten nicht sehr gross, aber nenn uns doch einen Preis und wir schauen was wir machen können.

Hoffentlich fühlt sich jemand angesprochen, ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Raphael aka pinkpoodle

Antworten