Themenabend TS und TV am Basler BDSM Stammtisch

Partys, Events, Treffen, Termine und Kritiken
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Themenabend TS und TV am Basler BDSM Stammtisch

#1 Beitrag von Luisa » Freitag 7. März 2008, 21:33

Themenabend Transsexualität und Transvestitismus am Basler BDSM Stammtisch Dienstag, 20. Mai

Mann, Frau was dazwischen, im BDSM- Kontext werden gerne Ansätze möglicher geschlechtübergreifenden Spiele und Rollen, manchmal gar ad absurdikum, gelebt. Die Grenzen schwinden, gestern noch im Büro den Mann stehend, ist mancher abends im BDSM Spiel gekleidet im Sexy Outfit, als unterwürfige Zofe dienend, unterwegs.

Welch Bedeutung Geschlechter und Geschlechterstereotypen bis hin zu den heilenden Kräften der Hijras, dies im BDSM-Kontext betrachtet, will ich Euch etwas näher bringen. Versucht will ich sein, ein Themenabend mit Euch zu gestalten zu jener komplexen Welt der Gatois, Drang Queens, Kings, Butchs, Queers, Transgenders.

So lade ich am Dienstag den 20. Mai zum gemeinsamen kleinen Spaziergang am Basler Stammtisch in die weit verzweigte Welt der Geschlechtszwischenbereiche ein.
Näheres auf: http://www.bdsm-basel.ch/themen.html

Zu meiner Person
Als Genderreisende waren in mir immer wieder viele Fragen offen zu meiner Eigenidentität. Fragen die mich in tiefste Ecken soziokulturellen Geschlechtsdefinitionen führten. Spannende Einblicke in mein Inneres waren möglich mittels Spiel und Durchbruch etwelcher Geschlechtergrenzen.

Ich freue mich auf Euer kommen.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten