Gender-ID

Partys, Events, Treffen, Termine und Kritiken
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Gender-ID

#1 Beitrag von Luisa » Sonntag 5. November 2006, 16:06

Gestern Abend tat mich folgender Veranstaltungshinweis erreichen. Keineswegs möchte ich Euch diese Eventankündigung vorenthalten zumal auch Christina und ich den Abstecher nach Kostanz am kommenden Freitag ins Auge fassen.

Eure Luisa

+++++++++++++++++
Liebe Schwestern,

gerne möchte ich Euch auf einen Veranstaltungstermin am kommenden Freitag, den 10.11, in der Kantine in Konstanz aufmerksam machen.

Vielleicht ist es euch ja möglich diesen Veranstaltungshinweis in Eure Homepage bzw. in euren Newsletter einzutragen.

Freitag, 10. November 2006

Gender ID ( http://www.gender-id.de ) Abschlussveranstaltung in der http://www.kantine-kn.de 20:00 Film Gender X eine Dokumentation von Julia Ostertag.
Julia Ostertag war über ein halbes Jahr hauptsächlich im Alleingang mit der Kamera in Berliner Clubs unterwegs und hat ihre Begegnungen mit Tunten, Drag Queens und Transgenderpersönlichkeiten in diesem Film dokumentiert. Eine Porträtsammlung unterschiedlicher Charaktere, die äusserlich «weder Mann noch Frau» sind, zeitweise oder dauerhaft ihre geschlechtliche Identität wechseln oder völlig neue erfinden.
21:30 Podiumsdiskussion zum Film Gender X mit der Regisseurin Julia Ostertag, Christa Albrecht, Prof. Dr. Manfred Weinberg, Moderation: Dr. Julika Funk 22:30 Sex & Drag & Rock'n Roll Party electrifying disco rock & queer punk mit DJ Mellow Maniac(Zürich)
(Eintritt: 3,- € . (Eintritt in Drag umsonst)).

Ich danke vielmals und hoffe viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Sonntag 5. November 2006, 16:13

Liebe Zweigeschlechter

Provisorisch taten wir den Abstecher nach Konstanz in unsere Freizeitplanung integrieren. Losbrausen, von Zürich weg, täten wir so plus minus etwa um 18:30 Uhr. Wer sich der Delegation Transensyndikat anschliessen möchte sei gebeten mir dies mittels Mail schnell mitzuteilen luisa@luisa.net .

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten