Trans Halloween 2006 ein Spektakel

Partys, Events, Treffen, Termine und Kritiken
Antworten
Nachricht
Autor
TeamGegenwind
Chatz
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 18. April 2006, 15:31
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Trans Halloween 2006 ein Spektakel

#1 Beitrag von TeamGegenwind » Donnerstag 2. November 2006, 15:58

Transhalloween 2006 im Ristorante Santo in Zell u.A. bei Kirchheim Teck
Nach langen Vorbereitungen und vielen Abenden, an denen man sich den Kopf zerbrach, was man denn nun bei der Transhalloween seinen Gästen darbieten wolle, begann nun endlich die die Megaparty am 28. Oktober 2006 um 19 Uhr.

Viele Mädels zum größten Teil mit ihren Partnerinnen, Familie und Freunden, kamen schon einen Tag vorher. Nach einem gemeinsamen Frühstück bei Trinchen und mir zu Hause fuhren alle gemeinsam nach Zell und alle beteiligten sich rege beim Aufbau der Bühne und dem dazugehörigen Transport der Anlagen und Beleuchtungen. Auch die Travestiekleider wurden bereits in dem Umkleideraum nach einem Ablaufplan aufgehängt.

Danach blieb bei Trinchen und mir zu Hause noch genügend Zeit zum Schminken, wobei Trinchen wieder einmal Schminkhilfe leistete und Tricks und Tips verriet.


Gegen 18.45 Uhr fuhren alle gemeinsam (fast alle, denn Vanessa braucht ja immer noch ein bisschen länger und wir überließen ihr großzügig das Umkleideschlachfeld) nach Zell und bereits um 19.30 Uhr gab es keinen einzigen Sitzplatz mehr.

Auch unsere zahlreichen Helfer und Helferinnen waren wieder zur Stelle und halfen mit. Durch deren Hilfe konnten wir pünktlich um 21 Uhr mit unserer Show beginnen.

Wir danken an dieser Stelle recht herzlich Team Gendershoes , dem Toleranz-Treff und dem Why Not Stammtisch für die Mitorganisation an diesem Tag. Außerdem möchten wir uns noch einmal herzlich bei Johannes, Sohn von Narwen, bedanken, der auch beim Aufbau mithalf und den ganzen Abend für die Technik, wie Musik und Beleuchtung, zuständig war. „Haste super gemacht, Jo!!“ Außerdem schlüpfte er bei dem Stück „Daddy Cool“ in die Rolle einer Frau und trat mit Lady Selectra, Trinchen und Heidi gemeinsam auf. Supiiiii!!

Zunächst hielt Trinchen eine kleine Eröffnungsrede. Sie wurde abgelöst von Nina Angel, die einen Supersketch darbot, so dass sich das Publikum vor Lachen bog. Der musikalische Reigen begann mit dem allseits bekannten Lied von Katja Ebstein „Theater Theater....“ wobei fast Darsteller der Show tanzend auf der Bühne waren und nach und nach viele Gäste zum Mittanzen animierten.

Es folgten Stücke abwechselnd oder gemeinsam aufgeführt von Lady Selectra, Trinchen Heidi und Jo.

Für alle Teilnehmer und das Publikum, gemischt aus Transgendern, ihren Freundinnen und Freunden, Familien, Bios etc. verging der Abend sehr schnell und alle waren begeistert. Da ich bisher immer nur im Hintergrund als Organisatorin, Näherin, Gardobiere etc. mitwirkte, war es für mich eine fast neue Erfahrung, auch einmal auf der Bühne zu stehen und es hat mir, besonders im Hinblick auf das nette Publikum einen riesigen Spaß gemacht.

Um 2 Uhr nachts hatten viele noch Lust, ein wenig „abzutanzen“ und so fuhren wir mit einigen Autos im Convoy nach Kirchheim zur bekannten „Transgenderdisco“ Piper’s.

Dort merkten allerdings einige, dass der Abend doch recht lange war und auch ich brauchte langsam Streichhölzer für meine mittlerweile schweinsgroßen Augen.

Nina Angel und ihre Truppe verabschiedeten sich, denn sie hatten sich entschlossen, zu Hause in ihren eigenen Bettchen zu schlafen und auch Taty zog es zurück zur lieben Biene im Allgäu. Der Rest hockte noch bis ca. 6 Uhr morgens bei uns im Wohnzimmer bei einer letzten Zigarette und einem letzten Glas Wein. Jeder nur mögliche Schlafplatz bei uns war belegt und einige bekamen ein Quartier bei unserer lieben Freunden Daggi, der Nageltussi (auf den Fotos die Draculabraut). Auch das Gasthaus Lamm war restlos ausgebucht. Übrigens, Thomas (vom Lamm), falls Du diese Zeilen liest, danke für Deine Sonderpreise!

Allerdings waren die Stunden des erholsamen Schlafes nicht gerade lange und man hörte um 8.30 Uhr im Wohnzimmer abwechselnd unsere Handy-Wecker.

Schnell wurde abwechselnd geduscht und sich mit Camouflage die Augenränder verdeckt und ab ging’s zum gemeinsamen Frühstück beim „Türken“ in Weilheim. Das Buffet war sehr reichhaltig und alle wurden mehr als satt.

Tja..... was soll ich noch sagen? Das war der Ausklang unseres Halloween-Wochenendes und es war wieder super.... mit super meine ich allerdings all’ unsere lieben Gäste und Gästinnen ohne die unsere Party natürlich nichts geworden wäre.

Mein Trinchen und ich freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Stammtisch am 4. November 2006, ebenfalls wieder ab ca. 19 Uhr im Ristorante Santo in Zell u.A.
Wir würden uns freuen, viele von Euch wieder zu sehen und das letzte Wochenende noch einmal Revue passieren zu lassen.

Außerdem möchte ich an die bevorstehende Weihnachtsfeier am 9.12.2006 erinnern, mit deren Vorbereitungen wir derzeit auch schon beschäftigt sind.
http://www.gegenwind.tv/trans_weihnacht2006/index.htm

So... nun bin ich fertig.....

Ganz liebe herzliche Grüße
von Heidi, Trinchen und dem gesamten Team Gegenwind Süddeutschland

P.S. die entsprechenden Fotos zur Party könnt’ ihr Euch auf..... anschauen und auch gerne herunterladen.
http://www.gegenwind.tv und dann auf Aktuelle Party & Berichte Klicken!!!
Leben ... und das überall
Stammtisch Gegenwind Süddeutschland

http://www.gegenwind.tv

Antworten