CSD 2006

Partys, Events, Treffen, Termine und Kritiken
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

CSD 2006

#1 Beitrag von Luisa » Montag 3. April 2006, 18:28

Auch dies Jahr, um genau zu sein am Samstag den 10. Juni 2006 ab 13:00 Uhr, werden wir uns wieder zum illustren Transengrüppchen formieren um am CSD-Umzug mitzulaufen. Wie so oft in manchen Jahren täten wir uns auch dies Jahr alle um 13:00 Uhr bei Christina (Silky) und Luisa treffen. Wer geräumig Zeit beansprucht um sich zu schminken und zu stylen, solle zeitig kommen. Ab etwa 13:00 Uhr würden wir gemütlich zum Umzug an den Helvetiaplatz pilgern.

Wer sich uns anschliessen mag solle dies mir, Luisa, mitteilen.

Website CSD: http://www.csdzurich.ch/

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Donnerstag 1. Juni 2006, 19:16

Dürfte ich alle Büssis erneut dran erinnern dass demnächst der CSD Zürich steigt und es schön wäre wenn wir ein ansehnliches Grüppchen zusammenbringen würden. Also nochmals, wer Lust hat mit Delegation Silky / Luisa mitzulaufen solle sich doch schnell bei mir melden.

Liebi Grüessli

Luisa

toyra
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:39
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von toyra » Freitag 2. Juni 2006, 01:47

Hi!
ich werde dieses jahr auch mal wieder mit dabei sein - wenn das wetter mitspielt :wink:
wer ist dieses jahr noch alles am CSD?

allerdings schliesse ich mich erst zur parade um 13.50 an.
anschliessend party... mal schauen wo!?

c ya!

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sarah » Freitag 2. Juni 2006, 12:36

Ich muss noch schauen, ob es mit meinen ABschlussprüfungen zusammen klappt, aber wäre gern dabei :)
Liebes Grüsschen
Sarah

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Luisa » Freitag 2. Juni 2006, 16:52

Werte Toyra

Die Parade ist keineswegs als mickrig zu betrachten so dünkt mich die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung eher gering. Sofern jedoch dieser Lotto sechser resultieren sollte so sei willkommen in unserer Mitte.

Werte Sarah

Wahrlich mit Dir habe ich fest gerechnet. Mögen die Prüfungen uns da nicht einen Strich durch die Rechnung machen.

Liebi Grüessli

Luisa

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#6 Beitrag von Andrea » Freitag 2. Juni 2006, 17:53

Hallo Luisa

Wie bereits schon mal erwähnt werde ich sicher auch dabei sein, sehr wahrscheinlich sogar mit liebenswürdigen Begleitung :D nur ob die von Anfang an dabei sein wird ist noch nicht ganz klar.

Grüässli
Andrea

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Luisa » Freitag 2. Juni 2006, 20:28

Werte Andrea

Ich habs gespeichert. Bitte nicht vergessen das Handykommunikation, am Unzug, eher ein unsicheres Unterfangen sein dürfte. Erfahrungsgemäss wird ein nur so penetrantes Handyklingeln schlicht überhört bei so viel, Gejohle, Technogedröne und sonstigem Akustischem Background.

Liebi Grüessli

Luisa
Immer noch nicht Finnenbahnrennend.

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#8 Beitrag von Andrea » Freitag 2. Juni 2006, 23:39

Hallo Luisa

Danke für den Hinweis dann muss ich entweder auf alte Kommunikationsmittel Rauchzeichen :-) umsteigen oder dies irgendwie sonst lösen.

Grüässli
Andrea

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Luisa » Freitag 2. Juni 2006, 23:47

Werte Andrea

Naja, ehe einiges mit C4 oder sonstig Schwarzrauch produzierendem herumexperimentiert wird würde ich klare Abmachungen bevorzugen.

So sei ich neugierig auf Eure Vorschläge und flexibel in deren Umsetzung.

Liebi Grüessli

Eure Luisa
Eine Organisationsfetischistin

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Sarah » Dienstag 6. Juni 2006, 15:34

So wie es aussieht, sollte es bei mir problemlos klappen, wenn nicht etwas absolut unvorhergesehenes dazwischen kommt... :)
Liebe Grüsse
Sarah

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Sarah » Samstag 10. Juni 2006, 16:25

Hey Mädels...
Tut mir echt leid, dass ich nicht kommen konnte :(
Ich hatte ziemlich starken Heuschnupfen, wohl auch etwas Fieber... Mittelerweile gehts aber wieder besser... Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Sarah

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#12 Beitrag von Andrea » Sonntag 11. Juni 2006, 12:38

Hey Sarah

Freut mich dass es dir wieder besser geht, ja der gesterige Tag war ganz nett.

Grüässli
Andrea

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Luisa » Sonntag 11. Juni 2006, 14:11

Liebe Mädels

Naja, auch dies Jahr gelang es nicht ein kleines Grüppchen auf die Beine zu stellen. Letztmals als wir noch gemeinsam durch die Strassen zogen schrieben die Christen das Jahr 2003. Der damalige CSD veranlasste mich zu jener Stund eine kleine Bilderseite zu gestalten welche ich heut in tiefen des WWW-Zeugs wieder hervorkrame, siehe http://www.luisa.net/queerschlag/csd2003/ .

Ansonsten traf ich, wieder mal alleine Unterwegs da meine Liebste am Arbeiten war, die üblichen Verdächtigen. Indes schien es so als hätten all die Verdächtigsten wichtigere Missionen zu erfüllen.
Die Andrea auf Kollegin-Ausführkurs steuernd.
Die Esther am Unterschriften sammeln gegen das kommende und drohende Hooligan-Gesetz.
Die Hülya am tragen eines Amnesty-International-Transpis.
Und viele mehr ich wichtigsten Missionen unterwegs.

Sumasumarum
Seit langen Jahren wieder mal die Mobilität einer Einzelperson geniessend, habe ich etliche längst vergessene Gesichter wieder gefunden, was durchaus seinen Reiz innehatte. Das Wetter war exzellent was sich heute an meinen roten Rücken artikulieren tut und die Stimmung war hervorragen.

Die Party am Abend im Unit 5 http://www.unit-5.ch/ welche wir, Christina, Hülya und ich, verunsichern taten war zwar mässig besucht doch nicht minder Amüsant. Somit war auch der Abend, bis auf mein hoher Alkoholpegel, bestens gelungen.

Liebe Sarah

Sehr wohl bewusst bin ich mir um die Ernsthaftigkeit des Heuschnupfens. Auch mich plagt diese Allergie momentan zu tiefst. Wenig kann ich an dieser Stelle mit Tipps auffahren zumal auch ich innert weniger Stunden vom vitalen Menschen zum nicht wirklich auferstandenen Zombie mutiere. Vielleicht so viel, ich Versuchs zurzeit, wie meist um diese Jahreszeit, mit dem Zyrtec, was die letzten Tage ganz gut funktionieren tat. Ansonsten machte ich die Erfahrung, je weiter ich mich von der Zivilisation entfernte desto weniger stark waren meine Anfälle. Also entgegen weit verbreiteter Meinung taten Alpenwiesen mein Heuschnupfen eher lindern.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Sarah » Sonntag 11. Juni 2006, 15:16

Werte Andrea und Luisa

Danke :) Nun, das mit dem Heuschnupfen war etwas selbstironisch, weil ich nur vergessen hatte, meine Medikamente zu nehmen, respektive welche nachzukaufen - ich bin und bleibe chaotisch veranlagt ;)

Liebe Grüsse
Sarah

becci
Füchsin
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 20:45

#15 Beitrag von becci » Sonntag 11. Juni 2006, 19:23

na ihr habt offensichtlich doch einigen viel spaß gehabt. auch wenn vielleicht nicht alles wunschgemäß gelaufen ist, aber so ist das leben.

vielleicht fällen die termine nächstes jahr nicht wieder zusammen, so das mit gegenseitigen besuchen klappt

Antworten