FrauenLesBiTransParty

Partys, Events, Treffen, Termine und Kritiken
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andrea_V
Zobel
Beiträge: 110
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 08:07
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: FrauenLesBiTransParty

#1 Beitrag von Andrea_V » Donnerstag 7. März 2013, 20:26

Die Party ist ja auch für die Leute des Page One Treffens, darum passt das auch hierhin.
Am Sonntag fahre ich mit den Leuten des Page One Treffens nach Engelberg und im Anschluss nach Luzern. Die wollten unbedingt "the real swiss mountain" sehen. Falls das Wetter gar nicht mitspielt, fahren wir halt nur bis nach Luzern. Ich habe einen Bus mit 15 Plätzen und davon sind bis jetzt erst 7 besetzt.
Wenn also jemand internationale Konakte mag und mitkommen möchte, ich habe noch Platz.
Abfahrt wird um 10 Uhr in Zürich beim HAZ, Sihlquai 67, 8005 Zürich sein und die Route führt durch das Knonauer Amt, Zug, Luzern.
Also einfach hier per PN melden - meine Telefonnummer schreibe ich nicht gerne ins Forum ;-)

Für die Fahrt werden wir sammeln und falls etwas übrig bleibt, geht das in die Kasse des TGNS

A.Ivy
Füchsli
Beiträge: 62
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 05:00
Wohnort: Zürich

Re: FrauenLesBiTransParty

#2 Beitrag von A.Ivy » Freitag 8. März 2013, 03:21

Eh... die erwähnte Party mit dem Flyer oben, die war doch 2006 ?
Komm, lass uns spielen "König & Königin", dreimal darfst Du raten, wer von beiden ich dann bin.

Benutzeravatar
Andrea_V
Zobel
Beiträge: 110
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 08:07
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: FrauenLesBiTransParty

#3 Beitrag von Andrea_V » Freitag 8. März 2013, 08:26

Äh - :mrgreen: das Datum stimmt ja auch überhaupt nicht. Samstag 11. März - ts ts ts. Aber das kommt davon, wenn auf den Flyern das Jahr nicht erwähnt ist.

Christina hat eben per Mail eine Einladung mit dem richtigen Datum und Flyer verschickt, aber die verlinkte indimedia-Seite ist wirklich von 2006 ...
Dateianhänge
Flyer_Lady_Space.gif
Flyer_Lady_Space.gif (66.18 KiB) 5475 mal betrachtet

Benutzeravatar
ZeroPassing
Zobel
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 18:34
Wohnort: Berlin 65
Kontaktdaten:

Re: FrauenLesBiTransParty

#4 Beitrag von ZeroPassing » Donnerstag 21. März 2013, 18:36

und, wie wars?
two biological sexes = one manmade lie
http://antigenitalistischeoffensive2013.tumblr.com/

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FrauenLesBiTransParty

#5 Beitrag von Luisa » Donnerstag 21. März 2013, 18:43

War Hammergeil obschon wir beide, Silky meine Liebste und ich, an diesem Samstag hundemüde waren und folglich nicht zu den Letztgehenden uns gesellten.

Nichts desto trotz, hat wieder mal richtig Spass gemacht die müden Knochen so richtig durchzuschütteln. Gibts leider eh viel zu wenig solch gelungene Fetten.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FrauenLesBiTransParty

#6 Beitrag von Luisa » Donnerstag 21. März 2013, 18:50

Den Fred hier mal rückbesinnend durchackernd,

wenn ich mal dran bin, das kleine Detail mit der Vorankündig einer längst gelaufenen Party war umso witziger als wir doch faktisch schier neben dem lange besetztem Haus Kalkbreite 4 wohnen, respektive wohnten. Dieses Haus jedoch steht bedauerlicherweise seit zweien Jahren definitiv nicht mehr.

Naja sieht so aus als wären Silky und ich wieder mit nem Vollflash aufgestanden.

Indes, wie erwähnt, die zweite hier angekündigte Party wars richtig wert.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten