VÄ darf nach rechtlicher Bindung behalten werden

TG-Gesetze, Namensänderung, gleichgeschlechtliche Partnerschaft, Heirat
Antworten
Nachricht
Autor
Biker

VÄ darf nach rechtlicher Bindung behalten werden

#1 Beitrag von Biker » Mittwoch 21. Dezember 2005, 05:18

Nun ist es offiziell in der BRD:

http://www.bverfg.de/entscheidungen/fra ... 1bvl000303

Pressemitteilung:

http://www.bverfg.de/bverfg_cgi/pressem ... /bvg05-127

Tja, der "liebe" Marc(us) von transident (unser ach so toller Oberpsychofuzzi) hat aber mal wieder nichts anderes zu tun als rumzumosern und rumzustänkern.
"Jetzt hast Du ja erreicht was Du wollstest, jetzt sind sogar TV's auch TS." "Der ICD wird zum Eintopf"
usw. Tja und dann noch einige Beleidigungen, aber das kennen wir ja.

Also ich bin froh, daß die bewußte Fremdbestimmung durch Fachleute nun abgeschafft wird. So ist ein OP-Anstreben sehr viel reflektierter, da frei von äußerer Einmischung und beweist tatsächlich den inneren Antrieb (Leidensdruck) der TS und eben kein OP-Anstreben, nur weil die Gesellschaft so genitalfixiert sei. Eine OP-Indikation müßte ja gerade in der neuen Situation als völlig felsenfest erachtet werden, wenn jemand trotz lockerer Rechtsregelung mit allen Mitteln die OP anstrebt.

Demzufolge müssten die OP-Anwärter weniger werden, weil es keine rechtlichen "Zwangshandlungen" mehr gibt, um eine eingetragene Lebenspartnerschaft/Ehe eingehen zu können.

Dies wiederum führt dazu, das sich die Kassen enormes Geld einsparen. Also ist es umsomehr gerechtfertigt, in der neuen Situation den Antrag auf GA-OP nicht mehr unter fadenscheinigen Gründen abzuschmettern, denn der Leidensdruck ist ja durch die Indikation felsenfest bewiesen.

Nur wie die Kassen im Endeffekt reagieren bleibt abzuwarten. Ich hoffe, daß die Kassen so schlau sind und aufgrund der neuen Umstände feststellen, daß eine GA-OP nur durch den Leidensdruck angestrebt wird und nicht teilweise durch gesellschaftliche Vorstellungen, wie es vor dem Urteil der Fall war.

Achja, und die Dumpfbacke Marc(us) wird noch sein blaues Wunder erleben. Was ich nicht schon alles über diese Person rausgefunden habe .... reicht knallhart für eine öffentliche Sprengung seiner Person. Aber ich heiße ja nicht transident und daher mache ich keine öffentliche Sprengung seiner Person. Reicht ja, wenn die Dumpfbacken dreiste diffamierende Lügenmärchen in ihrem Forum Transident öffentlich über mich äußern.

Gruß
Basti

Antworten