Meine GAOP mit Komplikation

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Florence
Büssi
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 19:09
Wohnort: Bern

Meine GAOP mit Komplikation

#1 Beitrag von Florence » Mittwoch 29. Dezember 2010, 22:20

Hallo zusammen,

Am 26.10.2010 würde ich operiert vom Dr. Künzi und Dr. Guggenheim im USZ, die OP war soweit erfolgreich. Nach 18 Tagen Spital aufenthalt bin ich austretten.

1 Woche später war ich wieder Notfall mässig im USZ wegen Kompikation, Nekrose in Harnröhre ausgang und im Neo Vagina, in 1 Monat aufenthalt würde ich 6 mal operiert unten voll Narkose. Es hat seine Spur hinterlassen, nach dem 3. OP habe ich die nerven verloren und in Depression geraten, zum meine eingenen Schutz haben die ärzte Sitzwach angeordnet, 24H/24H ist immer jemand bei mir im Zimmer gewesen.

Meine Behandle Psychiaterin hat mich mehr mal besucht, und Sie hat mich in eine Psychiatrische Klinik ( Bern Waldau) eingeweisen weil ich bin nicht Stabil und wegen meine eigenen Schutz. Der Aufenthalt könnte lang sein habe ich mit bekommen. Vorläufig es geht mich mittel mässig.

Ich hätte lieber euch alle bessere Nachricht geschrieben.
LG Florence

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Meine GAOP mit Komplikation

#2 Beitrag von Luisa » Samstag 1. Januar 2011, 14:16

Liebe Florence

Ein schwacher Trost, ich weiss, trotzdem will ich diesen hier loswerden.
Ein kluger Mensch sagte, alles kommt gut bei Manchen jedoch bedarf es einer längeren Zeit.

In diesem Sinne wird auch bei Dir alles gut kommen indes wird Dich der Weg dorthin auf eine harte Geduldsprobe stellen.

Mögest Du viel Kraft haben denn es loht sich.

Alles Gute und baldig eine gute Gesundheit wünsch ich Dir.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten