GAOP bei Dr.Leiber/Wetterauer oder Elling?

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Kaliko
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 17:03

GAOP bei Dr.Leiber/Wetterauer oder Elling?

#1 Beitrag von Kaliko » Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:26

Hey Leute :)
Ich hätte da ein paar Fragen zum Thema GA-OP, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)
Vor einiger Zeit fand ein Beratungsgespräch mit Doktor Leiber in Freiburg statt, der mir gesagt hat, dass er zusammen mit Doktor Wetterauer die GA-OP durchführt.
Ich war auch schon in der Klinik Sanssouci in Potsdam, aber angesichts des Wucherpreises hab ich diese schnell verworfen.. :wink:
Okay, also zwei Fragen:
1) Hat hier schon jemand die GA-OP bei Dr.Leiber/Wetterauer durchführen lassen? Falls ja, wie waren die Ergebnisse?
2) Ich war auch bei Dr. Elling aus dem Oskar-Ziethen Krankenhaus in Berlin. Hat jemand bei ihm die Operation durchführen lassen? Ebenfalls würde ich dann gerne wissen, wie die Ergebnisse waren :)
3) Schließlich noch eine generellere Frage: Dr.Elling sagte mir, er würde die erste Operation in zwei Schritten machen: Sein Kollege würde die ,,männlichen'' Teile entfernen und vorbereiten, und er würde sich dann um den Aufbau der ,,weiblichen" Partien kümmern? Was haltet ihr von so einer OP zu zweit? Ich bin mir nicht sicher, ob das eher positiv ist oder es alles eher schwieriger macht...

Okay, ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen =)

Antworten