Videoaufzeichnungen bei GAOP

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Andi
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 21:47

Videoaufzeichnungen bei GAOP

#1 Beitrag von Andi » Mittwoch 11. Februar 2009, 23:27

Grüezi metenand

Ich hatte kürzlich, aus arbeitstechnischen Gründen mit dem Videotechniker des USZ zu tun. Dessen Tätigkeit schien mir interessant, weshalb ich ihn dann auch näher darauf ansprach. Er erklärte mir, dass er bei diversen Operationen Videoaufzeichnungen vornimmt, selbst auch im Operationssaal anwesend ist und somit ‚hautnah’ dabei.

Weiter erzählte er mir ziemlich detailliert von Operationen, bzw. den Methoden, in welchen aus Männern Frauen und aus Frauen Männern werden.

In dem Moment sah ich mein Passing schon in Gefahr, aber ich denke, dass er dieses Thema wohl einfach als das Spannendste empfand, um mich Elektriker-Lehrling damit schockieren zu wollen. :mrgreen:

Anyway.

Nun wollte ich doch eigentlich die Frage in die Runde werfen, ob es denn hier jemanden gibt bei dem/der die GAOP aufgezeichnet wurde?

Ein Kumpel von mir welcher den Aufbau am USZ ‚versuchte’, wusste bis anhin gar nichts davon, dass solche Aufzeichnungen existieren. Gut, ist bei ihm auch schon einige Zeit her und entweder wurden damals keine gemacht, oder er weiss halt einfach nichts davon.

Gruss
Andi

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Videoaufzeichnungen bei GAOP

#2 Beitrag von Sarah » Donnerstag 12. Februar 2009, 22:21

Hallo Andi :)

Ich glaube ich habe schon von jemandem gehört, bin mir aber leider nicht mehr sicher, wer das war. Soweit ich weiss werden aber wirklich häfuger Aufzeichnungen gemacht, als man annimt, auch bei Privatkliniken.

Liebe Grüsse
Sarah
Those who talk about crazy things are doubtless to be questioned.
Those who actually do crazy things are to be admired or shot on sight.
http://creepygirl.wordpress.com/

Antworten