Dauerhafte IPL Haarentfernung zu günstigsten Pauschalpreisen

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
haarpunkt
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 10:21

Dauerhafte IPL Haarentfernung zu günstigsten Pauschalpreisen

#1 Beitrag von haarpunkt » Donnerstag 28. August 2008, 11:28

Dauerhafte Haarentfernung mit sanftem Xenonlicht
Über 8 Jahre Erfahrung
5 Jahre Garantie / über 10 000 erfolgreiche Behandlungen
Qualität setzt sich durch, wir möchten nicht überreden, sondern überzeugen. Das Ganze auch noch zu bezahlbaren Preisen! Die Behandlungserfolge unserer modernen Technologien sind aus den Medien bekannt (Fernsehen, Radio und Zeitschriften). Die Behandlungen werden in unserem modernen Fachinstitut ausgeführt.
Institut haarpunkt
8302 Kloten (Zürich)
Dorfstrasse 11
Tel. 043 / 53 45 760
swiss@haarpunkt.com
www.haarpunkt.com
Jeder der sich auf dieses Forum beruft, und diesen Beitrag ausdruckt, erhält 15% Rabatt auf die gesamte Behandlung; sowie weiterhin 3 Achselbehandlungen kostenlos.

Benutzeravatar
andrea_mirjam
Zobel
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 14. September 2007, 21:04
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

Re: Dauerhafte IPL Haarentfernung zu günstigsten Pauschalpreisen

#2 Beitrag von andrea_mirjam » Dienstag 7. Juli 2009, 08:53

Erfahrungsbericht

Ich bin sehr zufrieden mit Haarpunkt in Kloten.

1. Die Leute da sind nett.
2. Der Erfolg kann sich sehen lassen.

Ich habe im Dezember *glaub* die erste Behandlung für die Bartepilation gehabt. Inzwischen habe ich somit sechs Behandlungen hinter mir und mein Hals und Kinn sind schon ziemlich Haarfrei. Leider habe ich jedoch die ersten vier Behandlungen den Fehler begangen, mich nicht an die 24h-Regel zu halten.

Ultra Femina sollte nämlich minimal 18h maximal 36h vorher zuletzt rasiert haben, damit dieses IPL auch wirklich wirken kann. Zu kurze oder zu lange Haare und es wirkt kaum oder gar nicht.

Darum ist bei mir der grösste Erfolg auch am Hals und Kinn zu sehen, wo ich noch nie sauber rasieren konnte, im Vergleich zu meinen Wangen, wo ich ein "Baby-Popo" hinbekomme. Inzwischen habe ich gelernt und denke, dass ich nun auch dort mehr Erfolg verzeichnen darf.

Überrascht war ich ja von meinen Armen, welche ich im Mai das erste mal behandeln liess.
WOW
Eine Behandlung und ich hatte riesige Löcher in meinem zuvor fast vollständig überwucherten Armen und auch das Wachstum liess ordentlich nach. Inzwischen habe ich zwei Behandlungen und ich bin begeistert, die kahlen Stellen wurden grösser, das Wachstum liess scheinbar noch mehr nach. Ich finds geil *g*

Darum werde ich wohl noch eine Behandlung machen lassen - was dann je 1 Behandlung je Haarwachstumsphase bedeutet - und dann mal schauen, ob noch mehr notwendig ist.

Sobald die Arme ok sind, werde ich mich voraussichtlich auf Schultern, Nacken und Brustbereich konzentrieren. Sobald das ok ist, kommt mein Rücken dran.

Na jedenfalls, ich bin begeistert und zwar auch, weil Haarpunkt 50%-Rabattaktion hat, welche ich bis jetzt ausnutzen konnte und ich hoffe natürlich, dass ich das noch lange kann. Denn dank dieser Aktion sind sie zurzeit die günstigsten.


Einziger Wermutstropfen ist jedoch, dass ich den oben erwähnten Rabatt von 15% nicht bekam, allerdings wäre es auch etwas unverschämt, auf die 50% nochmal 15% zu bekommen *g*

FAZIT: Ich kann den Klotener Haarpunkt nur empfehlen.
"A: Ist diese Therapie nicht giftig?
B: Entweder es hilft oder es tötet sie! In beiden Fällen ist das Problem beseitigt."

*zynisch*

Antworten