Wer hat ein Mini-Glied ?!?

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Michris
Büssi
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 3. September 2005, 13:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von Michris » Donnerstag 22. September 2005, 20:14

Liebe Silky,

ich bin einer der "ängstlichen Menschen" (Mann ist für mich als Transfrau ja nicht angebracht), die einen Penis unter 4 cm (genau 3 cm, zeitweise völlig im Unterleib verschwunden) haben, was mir noch vor 9 Monaten schon ein bisserl Sorgen machte. Doch heute bin ich froh darüber, da dieser Zustand eine Totalamputation und Harnröhrenverlegung in den Dambereich wahrscheinlich macht (eine ga-OP ist aus verschiedenen medizinischen Gründen nicht möglich).
Also, ich persönlich würde keine Vakuumpumpen verwenden *leise lächelt*.

Liebe Grüße

Michaela
Übe Toleranz, dann kannst Du Toleranz von anderen erwarten - Michris

Benutzeravatar
SarahR
Tiger
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:28
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von SarahR » Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:23

Hallo Michris,

sind die medizinischen Gründe, dass du glaubst nicht genügend Haut (wegen des kleinen Gleids) für die Tiefe zu haben? Dieser Operateur (Dr. Supron) bietet eine andere Technik, welche die Haut des Hodensacks für die Auskleidung der Scheide nimmt. Leider ist er der Einzige:
http://srs-thailand.com/
Ich habe in amerikanischen Foren schon viele seiner Patientinnen gesprochen, und die sind begeistert. Zwar muss man die OP selbst bezahlen, aber der Preis ist ein realistisches Sparziel (ca. 18k-20k CHF)

Benutzeravatar
andrea_mirjam
Zobel
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 14. September 2007, 21:04
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von andrea_mirjam » Sonntag 16. September 2007, 12:12

Tja, wie anderswo erwähnt is meins auch ein sogenannter Mikropenis, nette bildchen dazu gibts auf wikipedia.

Daher fühl ich mich auch nicht soo gezwungen ihn loszuwerden, seh ich ihn doch eh mehr als eine enorm grosse Klit an ;-)

Antworten