laser epilation

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

laser epilation

#1 Beitrag von Barbara » Dienstag 15. Februar 2005, 16:09

geschätzte leserinen

ich decke mich zur zeit mit informationen zum thema laser eplilation ein und möchte euch anfragen welche art von erfahrungen ihr mit dieser behandlungsmetode erlebt hattet.
sehr willkommen sind mir auch empfelungen von entsprechend löblichen zentren im raum basel oder zürich.

es grüsst herzlichst und dankbar für euere antworten Barbara

nadia
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:17
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von nadia » Dienstag 15. Februar 2005, 16:10

Liebe Barbara

Ich kann Dir in Zürich die Bodyclinic empfehlen (http://www.bodyclinic.ch). Viele von uns Zürcherinnen sind bei Dr. Ledermann von unseren lästigen Haaren befreit worden.
Ich persönlich bin mit der Bodyclinic sehr zufrieden, auch wenn die Behandlung nicht gerade billig und alles andere als schmerzfrei ist (bei mir auf jeden Fall).

Auf Wunsch gebe ich gerne eine detailierte Beschreibung meiner Erlebnisse ab (Mail an mich genügt).

Liebe Grüsse
Nadia

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#3 Beitrag von Barbara » Dienstag 15. Februar 2005, 16:12

liebe Nadia

für deine informative antwort und das mail danke ich dir herzlich. ich bin für mehr infos immer zu haben, da dies als entscheidungs hilfe für mich sehr wichtig ist.
bei dieser gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass ich es mir nicht entgehen liss deine hp zu lesen welche mir wirklich gefällt.
zu dem muss ich dir ein kompliment aussprechen für deine sehr geschmacksvolle garderobe.

es grüsst dich herzlich
Barbara

Antworten