Hormone

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Mia
Musli
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 05:33
Wohnort: Emmen

Hormone

#1 Beitrag von Mia » Montag 11. Februar 2013, 12:45

Nehme seit 5 Tagen Aldactone 100mg und benutze Estradol Pflaster. Seit heute habe ein etwas unangenehmes ziehen in der Brust. erst rechts und dann mittig und zum schluss linksseitig. Das kann wohl kaum schon die Wirkung sein oder?

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hormone

#2 Beitrag von Luisa » Montag 11. Februar 2013, 18:41

In der Tat, durchaus möglich das bereits nach 5 Tagen ein erstes Ziehen sich bemerkbar macht. Indes kanns noch andauern bis der Brustwachstum effektiv sichtbar wird.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Tanja
Füchsli
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 21:11
Wohnort: Ostermundigen
Kontaktdaten:

Re: Hormone

#3 Beitrag von Tanja » Montag 11. Februar 2013, 19:46

Sowas gibt's. Kann ich ebenfalls bestätigen. Nach 14 Tagen war's bei mir bereits deutlich sichtbar.
"Men have the strength - but women have the power"

Sandra
Füchsli
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 12:34
Wohnort: Rüebliland

Re: Hormone

#4 Beitrag von Sandra » Donnerstag 14. Februar 2013, 09:26

Darf ich fragen in welchem Zusammenhang Du Aldactone einnimmst? Ich meine, steht die Einnahme im Zusammenhang mit der HRT oder sind es anderweitige medizinische Gründe?
Aldactone hemmt die Wirkung des köpereigenen Hormons Aldosteron, das den Salz- und Wasserhaushalt reguliert. Auf diese Weise führt Aldactone zu einer schonenden Salz- und Wasserausscheidung bei gleichzeitiger Erhaltung von Kalium und Magnesium im Körper
---
LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN...

Mia
Musli
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 05:33
Wohnort: Emmen

Re: Hormone

#5 Beitrag von Mia » Sonntag 7. April 2013, 19:15

so habe mich nach einiger Zeit wieder auf das Forum "verirrt".

Aldactone bekomme ich als spironolactonum, da das übliche Präparat meinen, durch Übergwicht angeschlagenen, Leber nicht so gut tun würde. Ausserdem haben wir letzte Woche das Estradol um 50% erhöht und zusätzlich um das Kalium zu senken noch Lasilacton 50 erhalten.

es geht vorwärts. :)

Antworten