Erektionsstörungen, Dauersteifen

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Steffi
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 16:20

Erektionsstörungen, Dauersteifen

#1 Beitrag von Steffi » Samstag 13. August 2011, 12:30

Hallo zusammen.

Bestimmt kennen das einige von Euch auch:
Vor den Hormonen kann es regelmässig vorkommen, dass man einen Dauersteifen kriegt, der nicht mehr abflauen will-egal, was man macht... Oder totale Sexuelle Unlust herrscht (was mir lieber ist...).

Vor einigen Tagen ging ich aus diesem Grund in den Notfall vom Unispital Basel.
Dort wurde ich direkt in den Schockraum gebracht.
Zum Glück schwellte die Dauererektion wieder nach ca. 12h von Alleine ab-ohne medizinische Eingriffe.

Vorgehen sonst im Spital (laut Uruloge):
Spritze in Penis stechen, Blut absaugen und Gegenmittel spritzen.
Alles in Allem sehr schmerzhaft.. Und teuer... :-(

Mein Gegenmittel von der Hausapotheke:
1. Viel Wasser trinken (ca. 1-2 Liter innert 2 Stunden)
2. regelmässig urinieren (notfalls in Badewanne oder Dusche-aber sehr unangenehm)
3. Kältespray in Intimzone verteilen (aus Apotheke, für Sportverletzungen)-nicht für Empfindliche-sehr Schmerzhaft!!!
4. Schaumbad nehmen zur Enspannung und Schmerzlinderung
5. Wenn immer noch keine Besserung: Spital aufsuchen.

Dauersteifen seien mit einer Trombose vergleibar (laut Internet) und können schwerwiegende Folgen für die Schwellkörper haben, da sie sie beschädigen können und ev. innerliche Blutungen hervor rufen können, da das Gewebe nicht für solche Dauerbelastungen gemacht ist.

So musst Du Dir das vorstellen:
Nach ca. 30 Minuten Dauersteifen grosse Schmerzen.
Nach ca. einer Stunde bis zum Ende: Du krümmst Dich vor lauter Schmerzen, kannst fast nicht mehr gehen und liegst nur noch faul herum (Embriostellung).

Ursache: Laut meiner Meinung (innert 8 Tagen 4 Mal vorgekommen!!!) Konflikt zwischen Seele und Körper (im falschen Geschlecht, Körper wehrt sich gegen Seele).
Laut Ärzten kann es vorkommen, dass so etwas durch Manipulationen (SM, Penisring etc), Alkohol oder Drogen (Cannabis) hervorgerufen wird. Da dies bei mir nicht zutrifft, muss es andere Ursachen haben. Scharfes Essen kann auch eine Ursache sein.

Jedenfalls freue ich mich auf meine Hormone, da dies damit hoffentlich bald ein Ende haben wird.

Bei Fragen zu diesem Thema könnt Ihr mich gerne fragen.

Kiss

Steffi

Steffi
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 16:20

Re: Erektionsstörungen, Dauersteifen-wichtiger Anhang!!!

#2 Beitrag von Steffi » Montag 15. August 2011, 20:41

Achtung, noch was Wichtiges dazu!!!

Bitte schaut genau auf die Packung wegen der Kältegels und Kälstsprays!!!

Kauft bitte eins ohne Menthol etc...
Hab leide Erfahrungen damit gemacht (autsch!!!!) und verwende nun in Notfällen Kältepackungen mit einem Kühlgel innendrin (Apotheke für 19.80, wiederverwendbar).
Beutel wegen Gefrierbrand bitte in Folie oder Papier einwickeln, da dies sonst durch die Kälte ernsthafte verbrennungen geben kann (nicht nur Wärme gibt Verbrennungen, sondern auch Kälte...).

Kiss und viel Glück bei Eurer Behandlung der doofen und schmerzhaften Leiden.

Steffi

Steffi
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 16:20

Re: Erektionsstörungen, Dauersteifen

#3 Beitrag von Steffi » Sonntag 4. September 2011, 12:44

Nachtrag dazu:

Seit Kurzem weis ich nun, dass ein Dauersteiffen gesundheitliche Schäden haben kann.
Zögert also bitte nicht, wenn Ihr so was über ca. 4 h habt und geht bitte in den Notfall des nächsten Spitals.

Somit können ernsthafte Schäden an den Schwellkörpern vermieden werden.
Ich hatte aber zum Glück noch ein riesen Glück und habe keine Schäden davon getragen.

Antworten