Zwar (noch) keine Promitranse

Promi-Transen die Welt verunsichern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SarahR
Tiger
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:28
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Zwar (noch) keine Promitranse

#1 Beitrag von SarahR » Donnerstag 3. Januar 2008, 21:29

Aber für mich sehr interessant, weil Sie ihre Transition ähnlich gestaltet (hat) wie ich es vorhabe. Nach FFS transitioning on the job. Ein grosser Unterschied* ist allerdings, dass sie darüber bloggt:

Megan Wallent

Übrigens musste ich bei Berichten über sie an Luisa denken, die mir an einem Stammtisch vor 3 Jahren mal gesagt hat, dass sie glaubt viele Transgender seien sehr Technikaffin. Dort meinte jemand in den Kommentaren, die TS/TG-Rate in Technikfirmen wie Microsoft sei wohl Nahe bei 1/100 (Bei meinem Arbeitgeber geht die Rate auf jeden Fall auf, wir sind nur knapp über 100)

* Es gibt schon noch andere. Ich habe nie eine Famillie gegründet oder eine echte, längere Beziehung gehabt, womit ich auch auf Niemanden achten muss und z.B. auf jeden Fall wert darauf lege, dass ich bis dahin meine Stimme im Griff habe.

Benutzeravatar
SarahR
Tiger
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:28
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Re: Zwar (noch) keine Promitranse

#2 Beitrag von SarahR » Samstag 26. Januar 2008, 16:59

SarahR hat geschrieben:Übrigens musste ich bei Berichten über sie an Luisa denken, die mir an einem Stammtisch vor 3 Jahren mal gesagt hat, dass sie glaubt viele Transgender seien sehr Technikaffin. Dort meinte jemand in den Kommentaren, die TS/TG-Rate in Technikfirmen wie Microsoft sei wohl Nahe bei 1/100 (Bei meinem Arbeitgeber geht die Rate auf jeden Fall auf, wir sind nur knapp über 100)
Ich wollte noch den Link zu besagtem Kommentar nach reichen: http://valleywag.com/tech/transitions/m ... p#c2667113

Antworten