Silky und Luisa im Blickonline

Promi-Transen die Welt verunsichern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Silky und Luisa im Blickonline

#1 Beitrag von Luisa » Sonntag 5. Juni 2005, 17:33

Morgen Ihr

Promitransen?
Luisa und Silky zieren die Blickolinestartseite des 5.6.2004 http://www.blick.ch/ , welch ne Freude.
Und zur Krönung gleich noch weiter auf der Seite «Ein fabelhafter Sieg» zum Thema Partnerschaftsgesetz Annahme siehe: http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel21542 .

Und so sei dies Bild des Kusses für die Nachwelt erhaltend, untenstehend eingebaut.
Bild

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Staun, noch mehr Bildlis

#2 Beitrag von Luisa » Sonntag 5. Juni 2005, 17:56

Und wer unsere sexy Beine bestaunen möchte sei die Onlinegalerie des Artikels "«Go for Yes» Lesben und Schwule machen mobil" nahe gelegt, siehe: http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel21519

Auch dies Bildchen fand Niederschlag in unseren unergründlichen Servern.
Bild

Grüessli

Luisa

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#3 Beitrag von Andrea » Sonntag 5. Juni 2005, 18:17

Ein schönes und eindrückliches Bild, wer hätte gedacht euch mal im Blick an zu treffen.

Da stellt sich die Frage ist dies der Beginn zweier neuer Promitransen? :wink:

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Luisa » Dienstag 7. Juni 2005, 10:08

Morgen Andrea

In der Tat das Bild insbesondere jenes oben ist wahrlich süss. Auch den gestellten Zusammenhang zur Partnerschaftsabstimmung fand ich äusserst treffend. Ungewöhnlich für den Blick solch eine Positivdarstellung der gleichgeschlechtlichen Liebe. Naja ich denk mal das auch der Blick sich etwas Richtung Offenheit weiterentwickelt hat statt nur gehör für etwelche Schmalsichtpopulisten zu haben.

Promitransen? Was meinen Teil anbetrifft so bin ich doch über die Jahre hinweg vorsichtig geworden. Zwar bin ich auch schon hin und wieder in den Medien aufgetaucht doch zumeist waren die erbauten Darstellungen weit weg von meiner effektiven Vorstellung der möglichen Berichte. So bin ich heute Füchsin auch wenn ich zu anerkennen vermag das nicht alles was hineinrieselt grundsätzlich scheisse ist. Das Risiko, erneut Scheisse zu Produzieren ohne das ich dies will, ist mir zu hoch.

Liebi Grüessli

Luisa

Cinzia

Promitransen

#5 Beitrag von Cinzia » Dienstag 7. Juni 2005, 13:48

Ihr habt es geschafft, Gratuliere, endlich haben wir zwei vernünftige Promitransen, danke dass ihr das selbst sagt, das macht der Blick

Äs Grüässli
Cinzia

Cinzia

#6 Beitrag von Cinzia » Freitag 1. Juli 2005, 14:05

Was hat der Blickreporter gedacht was ihr seid, 2 Schwule? oder hat er gedacht Luisa sei eine richtige Frau?

Cinzia

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#7 Beitrag von Andrea » Freitag 1. Juli 2005, 18:38

Mich nimmt es auch wunder was wohl alle denken wenn sie die Texte von Cinzia lesen?

Ist es eine Frau?
Ist das ein Schwuler?
Da stellen sich noch weitere Fragen
ist es ein aus Langweile Poster?
ist es ein Posting Junkie?
wir werdens wohl nie erfahren :D

Antworten