SKOPAS FETISH DANCEPARTY abgesagt.

Inland/ Ausland und die Welt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

SKOPAS FETISH DANCEPARTY abgesagt.

#1 Beitrag von Luisa » Donnerstag 3. Mai 2007, 18:01

SKOPAS FETISH DANCEPARTY VI am 12. Mai 2007 in der Laborbar ist abgesagt.

Erneut ist eine Hiobsbotschaft zum Stadtzürcher Toleranzverständnis eingetroffen.
Zitat Skopasteam
http://www.skopas.ch

Liebe Freunde
Die Stadt Zürich vollzieht, unserer Ansicht nach, einen Rückschritt in Sachen Toleranz und Offenheit. Die Stadtpolizei unter der Verantwortung von Esther Maurer (SP) Vorsteherin des Polizeidepartements, wird zukünftig alle Partys, bzw. Clubs strikte kontrollieren ob sie dem Gastwirtschaftsgesetz, speziell Art.17, "Anstand und Sitte", entsprechen. Gemäß Auskunft von Herr Hochstrasser, Oberleutnant der Stapo, wird bei einem Vergehen, insbesondere wenn sexuelle Handlungen in einem Gastrobetrieb festgestellt werden, der Club und die Party geschlossen. "Es ist zuviel passiert in den letzten Monaten, wir müssen handeln", so die Argumentation der Polizei.

Für uns ist der Schutz und die Diskretion unserer Gäste Ehrensache, deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen diese Party abzusagen. Alle Karten, sei es von Starticket oder von EXTREM DESIGN, werden selbstverständlich spesenfrei zurück erstattet.

Wir werden uns bemühen nach einem Weg zu suchen wo diese Klippe umfahren werden kann.

Herzliche Grüsse

Maria, Carmen und Romano
Kommentar Luisa:
Ich tue keineswegs billigen was am 1. Mai an Gewaltexzessen von statten ging doch jene Zeiten in denen wir, freidenkende Individuen, mittels Militanz ein Stück Zürich zurückeroberten, tun gegenwärtig, wie mir scheint, dringest not.

Grüessli

Luisa

Antworten