Schicksalsmelodie auf singender Säge

Inland/ Ausland und die Welt
Antworten
Nachricht
Autor
Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#1 Beitrag von Andrea » Montag 24. Oktober 2005, 21:15

Werte Silky

Diese Fragen zu klären ist wahrlich nicht einfach, nach kurzem Studium des Artikels bin ich immer noch der Meinung dass jede und jeder selber entscheiden will wieviel er der Öffentlichkeit (Medien usw)preisgeben will.
Dass es passieren kann das man am falschen Ort, oder bei den falschen Leuten zuviel von sich preisgegeben hat, wird wohl fast jede von uns sicher schon erlebt haben.

Mag sein dass sich Mensch manchmal ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt das stellt sich nur die Frage von oben weshalb?

Einige Fragen und doch keine Antworten :roll:

Grüässli
Andrea

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#2 Beitrag von Dina » Donnerstag 27. Oktober 2005, 12:09

Ein Grund könnte Einsamkeit sein. Wenn du jemand hast der dir zuhört, hilft das viel. ist aber niemand da, hängst du dich an jeden der Interesse zeigt, auch wenn der ein Mikro in der Hand hat und dir öffentliches Gehör verspricht.Was das für Folgen haben kann, merkst du meist erst hinterher. Du bist zur öffentlichen Person geworden, auch wenn weder du noch das Publikum damit umgehen kann. Entweder wirst du gefeiert oder runtergemacht - oder gleich beides...

Grüessli Dina
Gott liebt uns so wie wir sind.

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#3 Beitrag von Andrea » Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:20

Dies mag eine mögliche Erklärung sein, dann kann ich mich ja glücklich schätzen dass ich ne mega beste Freundin habe die wirklich ein riesen Schatz ist.

Ich denke die Medien verfahren meistens so: zu erst wird du gefeiert bis es keine Quoten mehr bringt, und dann um die Quoten wieder anzukurbeln wirst du runtergemacht.

Grüässli
Andrea

Antworten