Diese Fragen zu klären ist wahrlich nicht einfach, nach kurzem Studium des Artikels bin ich immer noch der Meinung dass jede und jeder selber entscheiden will wieviel er der Öffentlichkeit (Medien usw)preisgeben will.
Dass es passieren kann das man am falschen Ort, oder bei den falschen Leuten zuviel von sich preisgegeben hat, wird wohl fast jede von uns sicher schon erlebt haben.
Mag sein dass sich Mensch manchmal ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt das stellt sich nur die Frage von oben weshalb?
Einige Fragen und doch keine Antworten
Grüässli
Andrea