Kannste doch ständig in irgendwelchen Schmutzblättern lesen, was fragst mich da, ist nicht meine Sprache, ist die Sprache derer die ich zitiere.Andrea_V hat geschrieben:Was ist deiner Meinung nach eine Transe???
- Aus "Blick" vom 15.12.2009 --- "Der Freier Pascal entführt die Transe Peter" ---
- Kannste auch bei Wikipedia nachschlagen, ich bin doch nicht Deine Infobörse
http://de.wikipedia.org/wiki/Transe
- Transen werden nicht älter, nur gehässiger! (Klaus Wowereit)
Transe ist die Kurzform des bekannten deutschen Worts Transvestit. Es unterscheidet sich allerdings in der Bedeutung. Die Definition einer Transe hat Generationen von politisch korrekten Wissenschaftlern vor Probleme gestellt. Aber der berühmte alpenländische Barde, den Ihr ja naturgemäß in der Schweiz besser kennt, weil näher drann, Florian Silbereisen stellte 2007 in seiner Autobiografie "Mein Doppelleben" einen allgemein gültigen Definitionsversuch auf: "Oa Transseuxuella steckts im foaschen Körpa, oa Transe steckts in den foaschen Dirndln."
Milliarden Durchschnittsbürger stellen sich die Frage: Wie werde ich denn nun eine ordentliche Transe? Hier nun der ultimative Ratgeber in zehn Schritten:
- Nimm allen Mut zusammen - Transe ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung!
- Suche Dir als Ratgeber eine erfahrene Transe oder eine stilsichere Frau (sowas gibt es!)
- Gründlichst nass rasieren!!! (auch wenn die Hand vor Drogenkonsum noch so wackelt)
- Schminken! Mindestens zwei Stunden!
- Nicht beim Stöckeln stolpern. Nie!
- Immer asynchron bleiben beim Playbacksingen
- Immer lächeln - eine Transe begehrt nie, sie wird begehrt!
- Immer einen kessen Spruch auf der Zunge haben
- Mische die Eleganz eines Models mit der Zielstrebigkeit eines Feldmarschalls
- Du bist die Schönste des Abends! Du weißt es!
Nocheinmal, für Langsamverseher:
Transe ist die Kurzform des bekannten deutschen Worts Transvestit. Es unterscheidet sich allerdings in der Bedeutung. Die Definition einer Transe hat Generationen von politisch korrekten Wissenschaftlern vor Probleme gestellt. Aber der berühmte alpenländische Barde, den Ihr ja naturgemäß in der Schweiz besser kennt, weil näher drann, Florian Silbereisen stellte 2007 in seiner Autobiografie "Mein Doppelleben" einen allgemein gültigen Definitionsversuch auf: "Oa Transseuxuella steckts im foaschen Körpa, oa Transe steckts in den foaschen Dirndln."
Als ich bin Transsexuell bzw. (nur) Frau!
Was Du bist weis ich nicht! Süße?