Gefundene Statements

Probleme in der Partnerschaft, Outing und Alltag, Kontakte und Beziehungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von Luisa » Sonntag 13. Februar 2005, 16:12

Werte Freunde ,werte Freundinnen, werte Textklauer

Silky, meine Lebensgefährtin, kennt bereits meine Meinung zu solch abstrusem Textmaterial so will ich hier versucht sein mein relativ kurzes Statement der breiten Leserschaft nahe zu bringen.

Solch Texte lesen sich wie Ideologische Kampfschriften der Hammerskins. Meiner Meinung nach noch keinen Grund zur Besorgnis zumal solch Gruppierungen tendenziell eher klein und kaum Sympathie finden in breiten Schichten.
Doch wie so oft die Geschichte besteht auch hier ein Risiko das solch Glatzen-Aussagen gehör finden. Beobachten wir in einer aufgeklärten Zeit solch Schriften mit zwei kritischen Augen. Anderseits soll eine Überbewertung und die damit mögliche Diskussion eher gemieden werden. Es sollen keine Plattformen den Glatzen und Verwandte zugänglich gemacht werden.

Meine, unsere Philosophie
Ein Jeder, eine Jede solle sich in unserem Kreise, in unseren Infrastrukturen, Wohlfühlen und entfalten können. Ob am Stammtisch, an der Party im Chat, im Forum oder in der Mailingliste alle gleich Transen, Transgender, Transvestiten, Drags beiderseits, Transmänner, Partner, Angehörige sind aufs herzlichste willkommen.

Und zuallerletzt:
Gebt den Glatzen kein Sprachrohr. Somit sei klar wer hier in diesen Strukturen nicht willkommen ist.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten