Realität versus Ideologie

Probleme in der Partnerschaft, Outing und Alltag, Kontakte und Beziehungen
Antworten
Nachricht
Autor
toyboy
Büssi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:38

#1 Beitrag von toyboy » Montag 14. Februar 2005, 14:38

hi Tanja,

bei erstem lesen deines beitrags habe ich den eindruck, dass er anfeindungen gegenüber sm, dark wave, in-frage-stellen der binären geschlechterordnung, crossdressing... (alles dinge, die mir lieb und wichtig sind) enthält. ich bin versucht deinem beitrag in mehrstündiger kleinarbeit zu entgegnen, wüsste aber vorher einfach gerne, warum du das hier so postest, ob du provozieren willst oder an einem austausch wirklich interessiert bist.

ich habe gerade gesehen, dass du den selben diskriminierenden beitrag schon in einem anderen transforum im web gepostet hast und dort nach einer katastrophalen diskussion wegen verstoß gegen die forumsregeln gesperrt wurdest. insofern erübrigt sich für mich eine auseinandersetzung mit dir. es wird dir nicht gelingen die in diesem forum praktizierte solidarität zwischen menschen, die du als "richtige transsexuelle" bezeichnest und denen, die sich irgendwo dazwischen oder ganz woanders bewegen, anzugreifen.

toyboy

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Montag 14. Februar 2005, 14:46

Sei gegrüsst ehrenwerte und berühmte Tanja

Nun abgesehen davon das Du es nicht für nötig erachtetest Dich hier im Forum kurz vorzustellen lese ich Deinen Erguss tatsächlich auch nicht das erste Mal.  Gewiss kennen werden Dich die meisten, da sei doch eine kleine Selbstdarstellung reine Zeitverschwendung. Vorurteile haben nur einen Zweck, sie sollen dazu da sein um überdenkt und korrigiert zu werden bei Dir fällt mir dies äusserst schwer. So will auch ich nicht weiter auf Deinen Text hier eingehen zu viele destruktive Diskussionen lösten Deine Postigs bereits aus.

Mir scheit es als wäre Dir nicht bewusst wer dieses Forum betreibt. Um diesen Punkt gleich klarzustellen:

Die Einte nennt sich Silky, Du nennst sie Silke, na ja Du weißt schon die mit dem Stachelhalsband, und die zweite schimpft sich Luisa und ist Silkys Partnerin.

So will ich doch noch schnell  auf Dein sympathisches Postig vom 20.6.2003 zu Sprechen kommen.
Zitat Tanja Ach ja Silke - besonders schön gefällt mir dein Bild mit dem Stachelhalsband - da muss es in der Hose schon doll abgehen, was?
Ich kann Dir versichern dass dies nicht der Fall ist weder bei Silky noch bei mir, wäre auch nen Wunder nach zwei Jahren Androcur. Nun die resultierende Gegenfrage  wäre doch an dieser Stelle etwa ob Dir denn was abgeht im Höschen wenn Du dich mit Knarre im Anschlag ablichten lässt siehe: http://www.tanjakrienen.de/pics/bilder/pic6.jpg

Abschliessend möchte ich Dich darauf hinweisen das auch wir Respekt und Achtung verdienen. Ich lass etliche grosse Würfe Deiner Wenigkeit die jede Grenze der Menschenwürde bei weitem überschritten. Das so sackstarke Silkepostig ordne ich in die oben genannte Kategorie ein.

Grüessli

Luisa
Liebende und achtende von Silky

Re: Realität versus Ideologie|Tanja|mail@tanjakrienen.de|10/12/03 um 12:33:25|Tanja|xx|0|217.80.163.92|Nun, das ist ja ein freundlicher Empfang, wie gut, dass man mich nicht fesselte
Ich habe mich nicht vorgestellt, weil ich denke, dass ich als ;ehrenwerte und berühmte Tanja ehrenwert ud berühmt genug bin, als dass ich noch große Worte finden müsste. Zudem löst sich das durch einen Klick auf meine Homepage für die, welche mich doch noch nicht kennen sollten, ganz schnell und unproblematisch.

Zur Sache. Ich habe jetzt beim besten Willen keine Äußerung eines genuin transsexuellen Menschen feststellen können, sondern nur ein Geraune manches Betroffenen meine früheren Äußerungen zu auffälligen Verhaltensweisen, wären nicht genehm. Kurios dann, auf den Inhalt meiner Hose aufmerksam machen zu wollen, obwohl doch klar sein müsste, dass sich ein solchen Hinweis - im Gegensatz zu dem Objekt meiner damaligen Beschreibung - verbietet.

Vorläufiges Fazit: Hier wird mit dem Begriff Transgender das zugekleistert, was transsexuelle Menschen in Jahrzehnten mühsam an gesellschaftlicher Anerkennung erreichten und ich hoffe, ihr habt mal in den Duden geschaut, um die Bedeutung des Wortes Syndikat zu ergründen.

Ich warte auf eine sachliche Auseinandersetzung mit dem vorgestellten Text.Gruß, TK

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Luisa » Montag 14. Februar 2005, 14:49

Über umstrittene Postings und ewig provozierende Zeitgenossinnen

Liebe Menschen hier im Forum

Eines ist mir sonnenklar Ihr seid Menschen und dies sei mein zentrales Anliegen diese Tatsache höher zu gewichten als alle tausend Definitionen die sich ergeben könnten um letztlich Individuen in dessen persönlicher Freiheit einzuschränken.  Welche Beweggründe Euch in dieses Board brachten ist aus meiner Sicht absolut irrelevant. Tatsache ist das die hier verbliebenen durch aktive und konstruktive Mitgestaltung dieses Forum ständig fortbewegen.

So sei dies zu honorieren und alle unbegründeten Angriffe auf Personen in diesem Gefüge mit aller Härte abzuwehren.

Wir, na die Admintussen, Silky und ich, distanzieren uns in aller Form von etwelchen Publikationen von "Tanja Krienen". Meines erachten bewegen sich die bis zur Stunde gelesenen Texte haarscharf am Gedankengut jener Glatzköpfe die nicht begriffen haben dass die Welt eine Geschichte hat und sich dreht.

Wir, die Admins, haben kurzerhand "Tanja K" auf dem Forum geworfen im Wissen das die besagte Person viel unnötigen Ärger machen wird und ihre Boshaftigkeit wohl alles übertrifft was ich bis jetzt je gesehen habe.

Weitere Boshaftigkeiten könnt Ihr auf: http://www.tanjakrienen.de nachlesen.

Liebi Grüessli
Luisa

Antworten