CSD 2012

Probleme in der Partnerschaft, Outing und Alltag, Kontakte und Beziehungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Danielle_B
Büssi
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 11:17
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: CSD 2012

#1 Beitrag von Danielle_B » Samstag 23. Juni 2012, 08:43

Find schon ein Feedbak an die Feranstalter wichtig.
Mein Beitrag:

Mein Feedback ist durchaus Positv.
Auch die Demonstration sehr sehr schön und wichtig,vorallen sehr Friedlich.Weniger niger gefallen hatt mir der Kommerzelle umschwung ,Preise und ein gewisses Partypeoble.
Ich Persöhlich fände es toll wenn der Umsatz von Essen und Trinken ganz den verschiedenen Organisation zu gute kämme und nicht soviel den Chilbyhändler.Mal Ehrlich: Gummis von Transen verteilen hat mich sehr gestört , ich finde es schon wichtig dass sowas verteilt wird . Aber wie fühlt sich dabei eine Trans*Frau ........ wenn wieder genau in die Schublade Polemisiert wird. Sex und Trans verträgt sich nicht in der Öffentlichkeit,auch wenn wir das auch ausleben aber in einer anderen Form. Nur Entspricht das genau dem Klische wo die Privaten Medien wie RTL2 und Konsorte über uns alle LGBTI verbreiten,besonders über Trans*Menschen.Da Wir weder Schrill noch Fetisch Menschen sind ,sondern ganz Normale in Anführungszeichen Lebende und Arbeitende Menschen sind.
Was mir hingegen sehr gut gefallen hatt ist das Fest auf dem Turbinenplatz,es war wie ein Dorf...eine Gemeinschft.

Nur die Laustärke ist schon ein Problem da eine Unrehaltung an den Ständen nur schreiend möglich war. Weniger Druck pro Lautsprecher (14 LineAres) , aber dafür die Doppelte Menge verteilt hätte sicherlich eine viel Bessere* Tonqualität ergeben! Der Sound wäre Sater,Klarer und vorallem hätten alle mehr Spass gehabt auch zum unterhalten. Übrigens ist ja ein Limiter und Aufzeichnung Vorschrift bei solchen Anlässen... nur um Gotteswillen hat der Limiter Programiert...... Am Nachmitag nach der Demo.

Aber ich Freue mich schon aufs nächste Jahr und Tausen Dank all denen wo das Fest Möglichmachen.... ein Dicker Kuss.

Antworten