Schuhe einkaufen die Zweite

Boutiquen, Online-Versand, Adressen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Schuhe einkaufen die Zweite

#1 Beitrag von Luisa » Donnerstag 1. Juni 2006, 18:57

Wie könnts auch anders sein, heut zu guter Stund hat sich klein Luisa mal wieder eine kleine Sünde genehmigt. Heisse Schuhe so genannte Hot Heels mussten her. So warens nicht nur die Schwarzen mit Metalabsätzen, siehe Bild, welche mein Herz und mein Portemonnaie zu erobern vermöchten.
Bild
Angesagte Adresse zu diesem Thema ist gegenwärtig die,
Boutique Hot Heels
Stockerstrasse 46
8002 Zürich

Die Preise dünken mich vernünftig und auch die Beratung ist nett und kompetent.

Der Laden betreibt auch ein Onlineshop welcher unter http://www.hot-heels.ch/html/home.html zu finden ist. Leider jedoch endet das grösstmögliche Schuhmass bei Grösse 42. Was für etwas grossfüssige Mädels zum Problem werden könnte. Indes sei zu bedenken dass die Schuhe im American-Heels-Style eher gross geschnitten sind. Also, sofern möglich, den Laden besuchen und die Schuhe probieren.

Liebi Grüessli

Luisa
Die wieder mal auf High Heels in der Wohnung herumstolziert.

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#2 Beitrag von Andrea » Freitag 2. Juni 2006, 17:56

Liebe Luisa

Habe mich da vor einiger Zeit auch mal umgesehen aber Schuhe mit mehr als 10mm Absatz will ich meinen Füssen nicht unbedingt zumuten da diese mir das wahrscheinlich sehr übel nehmen würden.

Grüässli
Andra

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Luisa » Freitag 2. Juni 2006, 20:22

Werte Andrea

10 mm da schaffe ich locker 200 Km und dies ohne 1600er a 16 V. Naja die rede war vom 100 mm, den 1cm sind sumasumarum 10 mm so will es nicht nur die Schieblehre gewusst haben.

Liebi Grüessli

Luisa
Die mal langsam mit den 10er Absätzen die Finnenbahn zusteuert.

Antworten