Die Münchnerin ist Biofrau und liebt einen TS Mann

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Münchnerin
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:37

Die Münchnerin ist Biofrau und liebt einen TS Mann

#1 Beitrag von Münchnerin » Donnerstag 30. Dezember 2010, 14:21

Ich bin eine sog. Biofrau und habe Anfang Sommer 10 einen ganz besonderen Menschen kennen und lieben gelernt. Ich habe mich hier angemeldet, um mehr über die Innenwelt von TS-Menschen zu erfahren, denn alles sagt er mir nicht. Ich wünsche allen Mitgliedern einen angenehmen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr!

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Münchnerin ist Biofrau und liebt einen TS Mann

#2 Beitrag von Luisa » Samstag 1. Januar 2011, 14:11

Werte Münchnerin

Nun, liess Dich durch hier doch bedenke, das Innenleben der TS-Menschen, naja wie wir sie auch immer nennen mögen, ist oftmals nicht aussergewöhnlicher als ein mögliches Innenleben sonstiger Menschen.

Einzig unser Privileg, zwei Konditionierungen was uns im asiatischen Raum die Definition der aussergewöhnlich Andersartigen einbringt.

Herzlich willkommen im hiessigen Forum.

Liebi Grüessli

Luisa

Münchnerin
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 13:37

Re: Die Münchnerin ist Biofrau und liebt einen TS Mann

#3 Beitrag von Münchnerin » Samstag 1. Januar 2011, 16:24

Liebe Luisa, danke für die nette Begrüßung und ein gesundes, glückliches neues Jahr für alle hier im Forum! Ich bitte, es mir zu verzeihen, wenn ich mich manchmal vllt. unglücklich ausdrücke. Ich bezeichne TS gern als Geschenk der Götter - mein Freund eher als Strafe der Götter ... schmunzel ... und ich denke, je besser ich verstehe, was in ihm vor sich geht, kann ich für ihn da sein ... liebe Grüße die Münchnerin

Antworten