Na dann stell ich mich mal vor

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Lucy

Na dann stell ich mich mal vor

#1 Beitrag von Lucy » Sonntag 29. August 2010, 18:13

Also...
Mein Name ist Luy (ich werd zumindest so genannt)
Wohne in der Schweiz (Kanton Bern in irgend sonem Kaff)
ich bin 16 Jahre alt, Transsexuell (MzF), was in meinem Umfeld jeder weis und auch offensichtlich ist, und stehe am Beginn einer Selbstmedikation aufgrund der oft für Minderjährige verzögerten Hormonbehandlungen.
Und ehm ja... Ich bin dann mal, als ich das Internet durchstöbert habe auf diese Seite gestossen.
-> Nette User -> Gutes Forum --> Registriert.

Lucy

Re: Na dann stell ich mich mal vor

#2 Beitrag von Lucy » Sonntag 29. August 2010, 18:14

Lucy hat geschrieben: Mein Name ist Luy
Ich meinte Lucy hab mich vertippt :wink:

Benutzeravatar
Andrea_V
Zobel
Beiträge: 110
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 08:07
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Na dann stell ich mich mal vor

#3 Beitrag von Andrea_V » Sonntag 29. August 2010, 21:21

Hallo Lucy.

Viel Traffic ist hier nicht, aber falls du konkrete Fragen stellst wird auch jeamdn konkret Antworten.
Willkommen hier

Andrea

Benutzeravatar
Alex..andra
Büssi
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 17. September 2010, 12:58
Wohnort: Bad Eilsen

Re: Na dann stell ich mich mal vor

#4 Beitrag von Alex..andra » Donnerstag 23. September 2010, 02:04

Hej, guten Tag Lucy,

sag mal nennen die Leute Dich Lucy?

Weist Du, dass es mal, ist nun bestimmt über 20 Jahre her, eine Fernsehsendereihe gab, die meine Töchter und ich inniglich liebten. Keine einzige Folge haben wir verpasst. Die Protagonistin im Film war "Lucy der schrecken der Straße". Lucy hatte natürlich ne menge Abenteuer zu bestehen, sowas, was Mädels eben sonst nicht so ohne weiteres dürfen. (bis zu den Knien im Dreck, mit den Jungs blödsin machen, Straßenfußball, keinen Tag sauber Nachhause kommen... tja, Lucy, Rosa etepetete Söckchen mit Ballerinas, ging da nicht...) Naja, wenn's sich auch immer, in den Erzählungen von Lucy, die Kneetmänschen ausgehekt hatten, was sollte Lucy da machen mitgehangen mitgefangen mit diesen kleinen taffen Kneetebiestern.

liebe Grüße Alex...
Alexandra Galle = eine die die Klappe aufreißt

Lucy

Re: Na dann stell ich mich mal vor

#5 Beitrag von Lucy » Mittwoch 29. September 2010, 00:20

Die die mich bereits vor meinem Outing kannten tun sich damit leider etwas schwer oder versuchen es teils garnicht...

Der Name gefiel mir irgendwie immer schon sehr gut und mir war eigentlich klar, das ich so genannt werden will. Ich kenne die von dir genannte Serie nicht, aber ich denke einen grossen pluspunkt bekahm er dan noch als ich mir den Anime Elfenlied angeschaut habe, da mir die Hauptperson (Lucy/Nyu) mir vom Charakter extrem ähnlich war, was ich später von meiner Mutter die den Anime auch gesehen hat bestätigt bekahm. Zudem war sie mir sehr sympatisch, dies warscheinlich aus dem genannten Grund, und auch dadurch, das ich bisher nicht minder weniger durchgemacht habe.

(oke wer den Anime gesehen hat, sollte vieleicht wissen, das ich nichts von den Brutalen Zügen habe, aber nachvollziehen kann ich diese denoch 1:1)

Aber ich denke das war nur minder ausschlaggebend, da mir der Name, wie bereits erwähnt vorher schon sehr gut gefiel, und ich mir bei einem anderen nicht sicher gewesen bin.

Antworten