Ein frohes Neues!!!

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Ilona
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:08

Ein frohes Neues!!!

#1 Beitrag von Ilona » Freitag 1. Januar 2010, 23:29

Hallo ich bin Ilona aus Dinslaken,

ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Bandagistin(handw.Ausbildung im orth.Bereich/spez.Mieder und Korsettversorgung) und habe lange Zeit in einem Düsseldorfer Sanitätshaus gearbeitet und dort auch viele Korsetts ,für nicht mit Rückenproblemen geplagte Menschen,egal ob Mann oder Frau angefertigt.
Nun habe ich mich vor einiger Zeit mit einem kleinen gemütlichen,Korsett-Atelier hier in der Stadt selbstständig gemacht.Ich möchte in angenehmer Atmosphäre,beraten und über die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Korsettherstellung informieren.
Ich verkaufe konf.Korsetts von Rdlf und fertige für meine Kundinnen/Kunden, Korsetts nach deren Wünschen und Maßen an.Dabei hilft mir natürlich meine Erfahrung als Bandagistin.

Ich kenne die Probleme,wenn der Stoff an seine Grenze gerät und dem Zug und die Kraft des Körpers nicht mehr gerecht werden kann und die Stangen nachgeben.Meine Korsetts werden aus einem spez.Gewebten, sehr festen Stoff verarbeitet.Auf gerade diese Probleme, habe ich mich spezialisiert.Ich führe auch Änderungen und Reparaturen durch.

Ich freue mich über Eure Fragen und viele neue Kontakte.

Antworten