...sheryl

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
sheryl
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:37

...sheryl

#1 Beitrag von sheryl » Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:15

steckbrief


richtung: tv
alter: 26
grösse: 179 cm
gewicht: 70 kg
haare: blond
augen grün


ich bin eine junge, noch sehr scheue, tv aus dem herzen der schweiz.

entdeckt habe ich meinen hang zu feminimer kleidung und verwandlung schon sehr früh - dank mutters grossem kleiderschrank. dies im zarten alter von cirka 10 jahren.

dieses faible hat sich dann später in der pubertät und vor allem in den letzten 2 jahren als ich das erste mal längere zeit solo war, immer weiter entwickelt.
vor allem in den beiden letzten jahren lege ich immer mehr wert auf perfektionismus. ich war auch schon ein paar mal als tv outdoor. aber leider nur immer nachts. am tage habe ich mich bisher noch nicht getraut.

ich würde sehr gerne andere tvs und ts aus meiner region kennenlernen mit denen ich mich austauschen kann und die sogar bereit wären mir dabei zu helfen mich weiter zu perfektionieren.

kisses
sheryl

Benutzeravatar
Patricia
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:34
Wohnort: Thurgau

Re: ...sheryl

#2 Beitrag von Patricia » Samstag 20. Dezember 2008, 19:18

Hallo Sheryl,

Ich glaube eher weniger dass Du hier nacht TV-Gleichgesinnten finden wirst.
Es ist sicher schwer für Dich als Frau aus dem Hause zu gehen...
Aber aus irgendwelchen Gründen auch immer Dich nicht getraust, am Anfang würde ich besser mal in einer Selbsthilfe- Gruppe gehen und dort mal um tipps und tricks fragen.
Aber vielleicht ist auch jemand dort gerne bereit Dich zu unterstützen!?

Jedenfals viel Mut, Kraft und an Glück sollte es ja auch nicht fehlen ;-)
Das erste mal ist immer so eine Sache...

lg Pati

P.S: vielleicht eine zu persönliche und zu direkte Frage: Aber wie ist dein empfinden? Fühlst Du Dich als Mann zufrieden und suchst Du als TV- dein Gleichgewicht im Leben?
Ich würde es verstehen wenn Du nicht antworten möchtest...

Aber nach meiner Erfahrungen nach, hab ich am wenigsten probleme wenn man offen zu den Menschen ist.

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: ...sheryl

#3 Beitrag von Sarah » Freitag 26. Dezember 2008, 11:30

Hallo Sheryl :)

Zuerst mal herzlich willkommen hier!
Ich könnte dir unter Umständen etwas helfen. Ich kenne eine TV/CD auch aus unserer Generation aus der Region Bern, welche ich fragen könnte, ob sie dir Tipps hätte.
Ich könnte dir unter Umständen auch ein paar Tipps geben, habe zwar eher Erfahrung als TS - da jedoch gänzlich out - und von daher auch auf der Strasse als Frau.
Also wenn ich was für dich tun kann, einfach Kontakt aufnehmen: Mail/MSN: sarah.schneiter@gmail.com

Liebe Grüsse
Sarah
Those who talk about crazy things are doubtless to be questioned.
Those who actually do crazy things are to be admired or shot on sight.
http://creepygirl.wordpress.com/

Antworten