Dobry wieczor!

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
JJCane
Büssi
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 22:28

Dobry wieczor!

#1 Beitrag von JJCane » Freitag 11. Juli 2008, 23:20

Hallo ihr alle!

Mein Name ist Tamara (Hallo Namensschwester! :) ) und naja, ich wurde auch so getauft. Abgesehen von meiner (Zitat Lehrer) männlichen Direktheit und einer Vorliebe für Fussball&Bier bin ich auch voll Frau. Nein, nicht hauen. :lol:

Ich wohne in der Nähe von Baden, AG und bin, ehm..jung. :lol: Ich gehe ins Bogenschiessen, reite und fotografiere gerne und gehe, wenn ich Zeit habe, auch mal ins orientalische Tanzen. Ich lerne unglaublich gerne Sprachen ( Siehe oben, das ist polnisch, und sollte eigentlich noch einen Strich auf dem O haben) und bin eine glatte Null in Mathe. :lol:

Angemeldet habe ich mich hier aus verschiedenen Gründen
- ich mag bisexuelle, homosexuelle, transexuelle und intersexuelle (jemanden vergessen?) einfach und würde gerne mehr darüber wissen.
-ich hab mich schon immer für alles interessiert, das ich nicht bin
-mir war den ganzen Tag langweilig, und nachdem ich schon in einem Verein für mehr Toleranz für Homosexuelle an der Kanti beigetreten bin, dachte ich, ich könnte mich doch auch hier anmelden.

Ausserdem kann man hier sicher nette Leute kennenlernen. :)

JJCane heisse ich, weil das einzige transexuelle in meiner Umgebung mein Pflegepferd Jessica ist, genannt JJCane. :lol: ( Können Pferde transexuell sein? kA. Homosexuell können auf alle Fälle nur Schafe oder Menschen sein. Aber es gibt zwittrige Pferde.)

Ich habe hier nirgendwo ein "unerwünscht" für ehm..darf ich Otto-Normalo sagen oder ist das beleidigend? (Ich habe auch nirgendwo in den Vorstellungen einen "Gleichgesinnten" aufspüren können)Falls das Normalo sein ein Problem wäre, einfach melden.

Fragen bitte stellen. ;-)
Bild

Benutzeravatar
SarahR
Tiger
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:28
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Re: Dobry wieczor!

#2 Beitrag von SarahR » Freitag 11. Juli 2008, 23:59

Du wärst überrascht, was alles bei Tieren vorkommen kann :-D
Verstehe ich das Richtig du bist selbst nicht betroffen, aber magst die Community?

ehemalige Userin

Re: Dobry wieczor!

#3 Beitrag von ehemalige Userin » Samstag 12. Juli 2008, 11:08

Dzień dobry

Willkommen auf dieser Plattform.

Da haben wir ja schon mal zwei Gemeinsamkeiten. Ich bin auch Normalo und ebenfalls eine Frau (das war ich schon immer). Hauen darf man mich, ich mag das :lol:

Du schreibst, homosexuell können nur Schafe oder Menschen sein. Wer Dir wohl diesen Bären aufgebunden hat? Hast Du noch nie was von schwulen Blumen und lesbischen Ameisen gehört? Nimm die also bitte auch noch in Dein Programm auf. :lol:

JJCane
Büssi
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 22:28

Re: Dobry wieczor!

#4 Beitrag von JJCane » Samstag 12. Juli 2008, 18:17

@ SarahR: Jupp, richtig. :D
Sirina hat geschrieben: Hauen darf man mich, ich mag das :lol:
Ich wusste es. Ich wusste genau, dass jemand das schreiben würde. Ich glaube ich melde mich für "The Next Uri Geller" an. :lol:

Schwule Blumen..LOL! :lol: Dabei fällt mir dieser Witz ein, es ging da um einen Hasen und einen Bären, die drei Wünsche frei hatten. Der Bär hatte sich immer Weibchen gewünscht, und der Hase wünscht sich zuletzt, dass der Bär schwul ist. :lol:

Sprichst du polnisch?
Bild

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Dobry wieczor!

#5 Beitrag von Sarah » Sonntag 13. Juli 2008, 01:34

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Nun, jedenfalls kenne ich schwule Ratten, einen tras/inter-irgendwas-Hund (kapiere ich selbst nicht ganz) und androgyne Katzen^^ Mit der AUssage zum Hauen kann ich mich glaub auch voll und ganz anschliessen. Und normalo, naja, ich meine, sind wir doch alle irgendwo ;)
Also auch noch viel Spass von meiner Seite, ich such mri dann mal was zu Essen^^

Liebe Grüsse
Sarah
Those who talk about crazy things are doubtless to be questioned.
Those who actually do crazy things are to be admired or shot on sight.
http://creepygirl.wordpress.com/

Benutzeravatar
andrea_mirjam
Zobel
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 14. September 2007, 21:04
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

Re: Dobry wieczor!

#6 Beitrag von andrea_mirjam » Dienstag 15. Juli 2008, 09:08

Hi tschei-tschei-ssi

Ich fühle mich relativ normal, normal verrückt, also so wie alle auf dieser Erde, wobei manche verrückter sind und manche hundertmal gefährlicher.

Na, jedenfalls willkommen hier und viel Spass beim lernen, was es mit all den Nuancen des Gender auf sich hat.

Greez
Andrea
"A: Ist diese Therapie nicht giftig?
B: Entweder es hilft oder es tötet sie! In beiden Fällen ist das Problem beseitigt."

*zynisch*

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

Re: Dobry wieczor!

#7 Beitrag von Andrea » Dienstag 15. Juli 2008, 22:00

Hallo JJC

Auch wenn ein wenig verspätet Willkommensgrüsse von mir hier im Forum

Gruss
Andrea

Benutzeravatar
Tamara
Chatz
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 00:39

Re: Dobry wieczor!

#8 Beitrag von Tamara » Mittwoch 16. Juli 2008, 23:13

Auch von mir ein herzliches Hallo, Namensschwester,

ich wurde leider nicht so getauft, da ja bekanntlich meine Hülle und meine Seele erheblich divergieren. Aber ich arbeitet daran.
Aus meiner Sicht bin ich total normalo, aber da gibt es sicher die einte oder andere Meinung von anderen dazu. Who care's?

cheers
Tamara

JJCane
Büssi
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 22:28

Re: Dobry wieczor!

#9 Beitrag von JJCane » Freitag 18. Juli 2008, 10:58

Hallo und danke an alle die mich noch begrüsst haben. :D

Andrea_Aurelia. "Normal verrückt" klingt gut. :lol:

So, dann hier noch ein Bildchen. Drei mal blond. Das vierbeinige Blondie ist JJCane, die grosse bin ich und die kleine ist die Tochter von einem ehemaligen Lehrer von mir. Sie wollte mal was mit Pferden machen, den Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt. :wink: :lol:

Bild
Bild

Antworten