Gruss aus Hamburg

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 17:59

Gruss aus Hamburg

#1 Beitrag von Bea » Donnerstag 7. Juni 2007, 18:28

Zu mir sei gesagt, dass ich eine 47 jähr.naturdominante Frau bin, die ihren ganz eigenen Weg geht.
Humor und Herzlichkeit sind für mich keine Fremdwörter, sondern ein Lebens-Elixier
Schwarzer Humor und Sarkasmus schleichen sich auch manchmal ein.
Eine direkte Art und Offenheit ist oftmals an der Tagesordnung, womit vielleicht manch einer nicht umzugehen vermag.
Ich schätze den Kontakt zu den Menschen, es ist faszinierend zu erleben wie unterschiedlich sie sind.
Ich sage immer das Leben ist bunt...warum soll ich mit einem Bleistift malen wenn mir doch viele schöne Farben zu Verfügung stehen?!
Vieles gesehen, vieles erlebt, kaum bereut:-)
Weltoffen orientiert, offen in meinem Sein, begegne ich einer Transfrau die nun etwas mein Innenleben durcheinander wirbelt.
Etwas Neues, Unerwartendes umgibt nun meinen Alltag und meine Dominanz.
Neben Faszination und steil aufsteigende Emotionen kommen auch Zweifel. Missverständnisse und ganz viele Fragen hinzu.
Ich möchte sie annehmen,verstehen,Halt geben,lieben und sie auf ihren Weg begleiten,merke aber das ich da an gewisse Grenzen stosse und daher mir ein Austausch als sehr wichtig erscheint.
Mein guter lieber Freund Robby aus Oldenburg , der mich auch in dieser Hinsicht liebevoll zu Seite steht, empfahl mir dieses Forum um ihn nun nicht ständig zu nerven...bin ich nun bei Euch gelandet.

Ich erhoffe mir offene Antworten auf meine Fragen und einen regen netten Austausch.

Lieber Gruss
BeA



Geben und Nehmen
sind Dinge,
die nur dann funktionieren,
wenn sie "beide" passieren!

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Donnerstag 7. Juni 2007, 19:19

Liebe Bea

Schön auch Dich hier zu lesen. Viele Eigenschaften, welche ich als überaus Wertvoll erachte, nennst Du Deine eigenen. Die Mischung aus Direktheit und Offenheit gepaart mit einer grossen Portion Kontaktfreude und dies umgeben voller Herzlichkeit und Humor, denk ich, sind die Elemente welche Dich immer und immer wieder Vorwärts bringen werden.

Dein Fleiss scheint unermüdlich zu sein so scheint es mir als würde ich schier nicht folgen können Deinen Beiträgen. Möge der Austausch, hier, jetzt und morgen, bereichernd und Rege sein.

Herzlich Willkommen und

Liebi Grüessli

Luisa

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#3 Beitrag von Andrea » Donnerstag 7. Juni 2007, 20:54

Hallo Bea

Also zuerst einmal herzlich willkommen.
Offenheit, Direktheit, Humor, Herzlichkeit ist eine gute Mischung fürs Leben würd ich sagen. Und wie du ja bereits gesagt hast ist es wohl wahr dass nicht alle Menschen mit Direktheit allzu gut umgehen können.

Ich freue mich auf einen offenen und guten Austausch

Grüässli
Andrea

ehemalige Userin

#4 Beitrag von ehemalige Userin » Freitag 8. Juni 2007, 00:24

Hallo Bea,

dann möchte ich Dich hier auch nochmals lieb begrüßen, hatte ja heute schon mal die Ehre, dies in einem anderen Forum machen zu dürfen.

Deine Vorstellung im "Oldenburger Trans Forum" lies mich schon vermuten, dass Du dominant veranlagt sein könntest, obwohl Du es dort nicht explizit erwähnt hattest.

Wie Du siehst, scheint die Welt ja recht klein zu sein. Freut mich jedenfalls, dass Du den Weg zu diesem toleranten Forum gefunden hast.

Ganz lieben Gruß
Sirina

Nicole
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Nicole » Freitag 8. Juni 2007, 02:12

Herzlich Willkommen Lady Bea,

umknuddel und drück
nicole

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Sarah » Freitag 8. Juni 2007, 02:14

Hi Bea

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Im Übrigen verbleibt mir kaum mehr etwas zu sagen, ausser dass ich mich meinen Vorrednerinnen anchliessen kann :)

Liebe Grüsse
Sarah
Those who talk about crazy things are doubtless to be questioned.
Those who actually do crazy things are to be admired or shot on sight.
http://creepygirl.wordpress.com/

Bea
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 17:59

#7 Beitrag von Bea » Freitag 8. Juni 2007, 09:33

Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang.

Sirena, stimmt, da das andere Forum nicht auch BDSM bezogen ist unterliess ich es zu erwähnen,lacht, aber deswegen ruht die Dominanz natürlich nicht,nicht wahr Nicole, dich mal ganz lieb ab knutscht:-)

BeA

Geben und Nehmen
sind Dinge,
die nur dann funktionieren,
wenn sie "beide" passieren!

ehemalige Userin

#8 Beitrag von ehemalige Userin » Freitag 8. Juni 2007, 10:31

@Bea
Ich sollte mich wohl auch besser daran halten und im anderen Forum nichts mehr über mein BDSM Faible schreiben, erspare mir damit auf Dauer bestimmt eine Menge Ärger :D

Lieben Gruß
Sirina (also nicht Sirena, aber ist nicht so schlimm, wenn ich denn doch mal aus versehen so genannt werde)

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Luisa » Freitag 8. Juni 2007, 18:38

Werte Bea
Werte Sirina

Hier seit Ihr mit eurem Faible für BDSM selbstverständlich willkommen und auch alle anderen sexuellen Themen sind durchaus diskutierbar hier.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten