Transabrina sagt Hallo

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Transabrina
Musli
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 10:57

Transabrina sagt Hallo

#1 Beitrag von Transabrina » Mittwoch 9. Mai 2007, 20:23

Transabrina heisst im echten Leben Sabrina (deshalb ja auch dieser Nick) und ist 40 Jahre alt.

Viel möchte ich hier eigentlich gar nicht über mich schreiben, ihr seit herzlich eingeladen meine Webseite http://www.transabrina.ch zu besuchen und dort unter "über mein Leben" lesen zu gehen.

Trotzdem gebe ich hier einen kurzen Überblick über mich.
Ich bin eine transsexuelle Frau und hatte 1998 meine grosse Operation. Seit nun schon 8 Jahre bin ich nun schon mit meinem Freund zusammen, der mich so wie ich bin und als das was ich war akzeptiert. Warscheinlich kennen mich die einen oder anderen hier bereits vom Club TransPersona wo ich lange dabei war (zeitweise sogar in deren Vorstand) und von meinen Fernsehauftritten die ich wärend meiner Angleichung damals hatte (gell Nadia :wink: ).

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#2 Beitrag von Dina » Donnerstag 10. Mai 2007, 11:11

hallo Sabrina

herzlech willkomm bi ös

vielleicht kennen wir uns schon ganz ein bisschen, habe meine ersten Schritte "en femme" bei transpersona gemacht...

Grüessli Dina
Gott liebt uns so wie wir sind.

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Luisa » Donnerstag 10. Mai 2007, 18:03

Werte Sabrina

Wer glaubt TCP / IP sei nicht echtes Leben dem stelle ich hier die Frage was denn dem echtes Leben sei? Zweifelsohne verbirgt sich hier http://www.transabrina.ch wie auch hier http://www.luisa.net/ echtes Leben. Mach eine vermag der jeweiligen Darstellung mehr oder weniger Authentizität einzuhauchen doch letztlich ist am gegenende des xxx.xxx.xxx.xxx immer ein Mensch auch wenn dieser vielleicht manchmal nur über die entferntesten Pfade sichtbar wird.

Deine Fernseherauftritte mögen mir, bis auf einen, Fohler Life, nicht im Gedächtnis präsent zu sein. Naja, ich bin wahrlich keine grosse TV-Konsumentin was sich hier offensichtlich in einer Wissenslücke niederschlägt.

Ein herzliches Willkommen wünsche ich Dir. Mögen Deine Beiträge hier unser Geist bereichern.

Grüessli

Luisa

Jaqueline
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:54
Wohnort: Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Hallo

#4 Beitrag von Jaqueline » Samstag 12. Mai 2007, 11:07

Hallo !

Ich grüße dich in die Schweiz, aus dem schönen Ostfriesland..

Ganz liebe Grüße

Jaqueline :D

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sarah » Samstag 12. Mai 2007, 23:27

Hallo Sabrina

Auch von mir ein herzliches WIllkommen im Forum! :)

Liebe Grüsse
Sarah

ehemalige Userin

#6 Beitrag von ehemalige Userin » Mittwoch 16. Mai 2007, 15:41

Hallo Sabrina,

ich möchte Dich ebenfalls, wenn auch verspätet, herzlich in diesem netten Forum begrüßen.

lieben Gruß aus Ostfriesland
Sirina

Antworten