Hallo ich bin Sandra

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Nachricht
Autor
Reyna-Monique
Büssi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:25

Aber ic doch nicht .... !

#16 Beitrag von Reyna-Monique » Freitag 27. April 2007, 14:44

Ich? Agressiv? Aber nicht doch!

Nur wenn jemand immer und immer wieder provoziert; mangels Wissen oder anderen niedereren Gründen, kann und will ich hier nicht spekulieren.

Cinzia, manchmal schadet es wirklich nicht, mal nachzudenken, ob jemand anders nicht vielleicht doch ein bisschen recht hat, anstelle seine eigene festgefahrene und sture Meinung überall mit Gewalt anderen einhämmern zu wollen.

Ich meine, ich lese hier und anderwo viel gutes und manchmal etwas für mich weniger nachvollziehbares; was solls?!
Nur selten bemühe ich mich noch, mich einzumischen: "Leben und Leben lassen".

Wenn aber jemand laufend die diversesten Foren aufmischt, fühle ich mich gerade in mir sehr heimischen Orten, sehr wohl veranlasst, mein Senf dazu zu geben, weil es gerade neuere User/innen sicher verunsichern muss, oder weil es ganz oder teils einfach und schicht falsch ist, was Du da rauslässt.
(weisst Du, ich bin nicht überall mit "Reyna" drin!)

Na, immerhin hast Du HIER nicht gesagt, dass ich unrecht hätte; vielleicht wird es ja doch noch.....

Für meinen Teil schliesse ich hier ab, es mir eigentlich zu wider ist, in Foren herum zu streiten.

Ganz lieber Gruss an alle, die dies unfreiwillig mitverfolgen mussten; sorry!

Sandra_c

#17 Beitrag von Sandra_c » Samstag 28. April 2007, 05:22

Das finde ich gut dass Du Dich von dieser Auseinandersetzung zurueckziehst, meine Beitraege waren ja auch nicht fuer Dich gedacht.

Ich bin zum Glueck nicht gepraegt von den puritanischen Zuercher Aerzten am "Huegel", ich konnte mich noch fruehzeitig abloesen bevoer diese mich in den Krallen hatten. Wer einmal dort gefangen ist, der wird fuer sein oder besser ihr Leben gepraegt. Ich kann nur angehenden TS empfehlen diesen Weg des "Huegels" nicht zu begehen. Nicht alle ueberstehen das so gut wie Luisa und Silky, wie die Erfahrung ja zeigt.

Transexualitaet hat sehr wohl mit der Sexualitaet der Menschen zu tun, das ist sogar zentrales Thema, aber gewiss nichts mit Psychiatern.

Also auf nimmerwiedersehen
Cinzia

Reyna-Monique
Büssi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:25

.

#18 Beitrag von Reyna-Monique » Samstag 28. April 2007, 10:01

"Laber -Laber"

ehemalige Userin

#19 Beitrag von ehemalige Userin » Samstag 28. April 2007, 10:22

Liebe Cinzia,
ich mag Dir Deine Boyfriends gönnen.
Jede, wie sie es braucht und mag....

Dennoch würde ich keine Nacht länger in einem Hotel übernachten, in dem ich vom Portier als "Sir" angesprochen werde. Egal, was in Deinem Pass steht, Du bist die Kundin, auf deren Wünsche der Portier "verdammtnocheinmal" einzugehen hat, Du bezahlst ja schliesslicht für Dein Aufenthalt in diesem Hotel.

Aber anscheinend scheint es Dir nicht sehr wichtig zu sein, wie Du von anderen wahrgenommen oder in diesem Fall angesprochen wirst.

Lieben Gruß
Sirina

ehemalige Userin

#20 Beitrag von ehemalige Userin » Samstag 28. April 2007, 10:32

In einem früherern Beitrag bedankst Du Dich für die Ferienwünsche. Ich zitiere Dich im Original:

"Danke auch fuer die Ferienwuensche. Dieser Urlaub koennte dismal laenger dauern. Ich habe kein Retourticket geloest und es gefaellt mir ausgezeichnet hier. Nur schon die schoenen Frauen, da moechte man es direkt schade finden, dass man nicht mehr ein Mann ist. "

Wie soll ich das verstehen? Dass Du schon jetzt, bevor Du Dich überhaupt einer GaOP unterzogen hast, es manchmal schade findest, kein richtiger Mann mehr zu sein.

Mädel, denk dran, bis jetzt ist noch alles reversibel. Wenn Du also schon jetzt Deine Zweifel hast....

Am besten fährst Du erstmal zurück in die Schweiz und suchst Dir einen guten Therapeuten, der sich mit Transsexualität auskennt.

Nochmals lieben Gruß
Sirina

Sandra_c

#21 Beitrag von Sandra_c » Samstag 28. April 2007, 15:32

Hallo Sirina

Bei diesen vielen huebschen Frauen moechte man am liebsten ein junger Mann sein mit viel Spannkraft, aber ich moechte auch Millionaerin sein und noch vieles mehr. Ich koennte aber in Wirklichkeit keine Maennerkleider tragen, das mag ich nicht. Ich habe also keine Zweifel ueber meine Geschlechtidentitaet.

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Sarah » Samstag 28. April 2007, 22:12

Hmm... Okay, ich will hier weder diskriminierend noch zynisch erscheinen, aber das muss ich doch schnell loswerden^^
Manchmal funktioniert Selbstironie auch, wenn sie nicht ganz geplant war... :wink:
Liebe Grüsse
Sarah

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#23 Beitrag von Dina » Sonntag 29. April 2007, 14:28

Kommst du jetzt wieder hierher, nachdem du das transX forum ruiniert hast? :shock:

Dina :x
Gott liebt uns so wie wir sind.

Sandra_c

#24 Beitrag von Sandra_c » Montag 30. April 2007, 05:36

Hallo Dina

Wie geht es Dir in Herisau?

Ich habe das transX Forum nicht ruiniert, das waren chemische Reaktionen.

Hast Du einen Boyfriend?

Gestern habe ich erfahren, dass mein bester Freund unter den Sexyboys Krebs hat und ich ihn verlieren werde. Ich bin sehr traurig.

Gruss von Cinzia

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#25 Beitrag von Dina » Dienstag 1. Mai 2007, 10:16

Die chemische Rewaktion warst du... ich habe gelegentlich ins transX Forum reingeschaut... da war Cinzia-Wüste... :x

Dina
Gott liebt uns so wie wir sind.

Gesperrt