Grüezi mitenand!

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
georgina
Büssi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 9. März 2007, 22:51

Grüezi mitenand!

#1 Beitrag von georgina » Samstag 10. März 2007, 17:51

Ich nenne mich Georgina, bin 52 Jahre und nach jahrezehntelangen quälenden Irrfahrten habe ich mich - zumindest mal in meinem privaten Umfeld geoutet. Bin richtig froh, diesen ersten Schritt getan zu haben und freue mich auf die nächsten Schritte. Geht mir gut, dadurch, dass ich nichts mehr gegenüber meiner Liebsten verheimlichen muss. Sie unterstützt mich - Gott sei Dank. Brauche auch viel Unterstützung. Andererseits - manches wird auch nicht so einfach (Job als Ärztin).
Lebe im Umland von Züri (Land ist der richtige Ausdruck). Und freue mich schon auf's persönliche Kennenlernen von Leuten, denen es ähnlich geht bzw. ergangen ist. Ich hoffe, viel von Euch lernen zu können. Denn ich bin in gewisser Weise Lehrling. Und Lehrjahre sind keine Damenjahre :-)

Alles Liebe

Georgina

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Sonntag 11. März 2007, 17:50

Liebe Georgina

Wahrlich, die transsexuelle Entwicklung bedarf einiger Unterstützung aber auch viel Eigenkraft. Sei Dir gewiss dass Du hier einiges an Unterstützung, in Form konkreter Antworten finden wirst.

Freuen tue auch ich mich auf ein persönliches Kennenlernen zumal ich gerne immer wieder neue Gesichter, am Stammtisch, treffen tue.

Meiner Meinung nach, sollte diese kleine elektronische Gemeinschaft letztlich nur dazu dienlich sein a) um Informationen schriftlich, breitbandig zugänglich zu machen und b) um die primäre Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Hauptzweck dieser Portalform ist es den persönlichen Kontakt zu ermöglichen und somit ein kleines Netzwerk helfender Menschen zu ermöglichen was, so hoffe ich, uns gelingen möge.

Glaube mir, als Lehrlingsausbildnerin kann ich bestätigen, auch Damen lehren, somit sind, Luisa behauptet, Lehrjahre auch Damenjahre. Ob nun Du von mir lernst oder ich von Dir lerne indes sei fraglich. Sicherlich ist Deine medizinische Bewandtnis deutlich höher liegend als meine, klar erscheint des Weiteren die Tatsache dass Transsexualität vielerlei Medizinische Aspekte beinhaltet. Demzufolge tue ich den Kontakt mit Dir eher als Interaktion, in welcher beide Parteien profitieren, werten. Eine Interaktion auf welche ich mich freuen tue.

Herzlich willkommen hier und Deinen Worten folgend, auf bald.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sarah » Mittwoch 14. März 2007, 20:09

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen :)

Liebe Grüsse
Sarah

Antworten