Noch eine Neue...

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Meilia
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 12:44
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Noch eine Neue...

#1 Beitrag von Meilia » Montag 19. Februar 2007, 13:01

Hallo Ihr! Einen schönen Guten Tag wünsche ich Euch!

Nachdem ich die letzten Jahre mehr oder weniger erfolglos damit verbracht habe, mir über mich, meine Welt und vor allem meine Identität klar zu werden, ist nun wohl der Punkt gekommen, an dem ich aktiv was unternehmen sollte. Das ganze Grübeln hat irgendwie keinen Sinn, so gerne ich das auch hätte...

Auf Euer Forum bin ich ziemlich zufällig gestossen (genauer gesagt hat mich der Herr Google darauf aufmerksam gemacht), aber ich muss sagen, dass das, was ich bisher gelesen habe, mir sehr gut gefällt und ich mich daher spontan dazu entschlossen habe, mich mal anzumelden und vielleicht hier und da was unwichtiges beizutragen... :-).

Ein bisschen was zu mir: Seit etwas mehr als einem Jahr wohne ich nun in St. Gallen, komme aber ursprünglich aus Deutschland. Irgendwo war ich zu der Zeit an einem Punkt, an dem ich mal was anders machen wollte, in der anscheinend naiven Hoffnung, dass sich was "verbessern" würde, habe ich die Herausforderung Schweiz gesucht und angenommen... Inzwischen bin ich 37 Jahre alt und die Suche nach meinem wahren Ich beschäftigt mich sicher schon mehr als die Hälfte dieser Lebenszeit. Genauso lange wahrscheinlich bin ich vor mir weggelaufen...

Sooo...ich glaub, das reicht erstmal... In der Hoffnung, dass ich hier richtig bin freue ich mich darauf, Euch kennen zu lernen und viele interessante Gespräche... :-)

Liebe Grüsse,
Meilia

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Montag 19. Februar 2007, 18:00

Werte Meilia

Da meine Vorschreiberin und Allerliebste wahrlich einiges in gekonnter Präzision auf den Punkt brachte möchte ich hier allfällige literarische Redundanzen möglichst vermeiden um Wesentliches niederzuschreiben.
Namentlich, ein herzlich Willkommen auch meinerseits.

Liebi Grüessli

Luisa

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#3 Beitrag von Dina » Donnerstag 22. Februar 2007, 09:51

hallo Meilia

willkomm bei uns

wir sind ja beinahe Nachbarinnen (ich wohne in Herisau), da könnten wir uns ja mal treffen... :)

Grüessli Dina
Gott liebt uns so wie wir sind.

Meilia
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 12:44
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Meilia » Donnerstag 22. Februar 2007, 14:59

Hallo Ihr! Vielen Dank Euch für die netten Begrüssungen!

Als Vorbild tauge ich wohl allerhöchtens was Anmeldungen in Foren angeht... Ansonsten begreife ich immer mit dem letzten Schafen ganz am Ende, was ich eigentlich hätte tun sollen :-).

Dina: Na klar, sehr gerne! Die 10 Kilometer Abstand sollten wir überwinden können :-).

Viele Grüsse,
Meilia

Antworten