Sina Tatjana

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Sina
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 19:44

Sina Tatjana

#1 Beitrag von Sina » Mittwoch 7. Februar 2007, 21:21

Hi Leute,
bin Sina Tatjana aus Deutschland. Was soll ich von mir sagen? Bin MzF, bin Juristin und Theologin, interessiere mich für vieles, kämpfe oft gegen Windmühlen. bin grad am überlegen, ob ich mich politisch engagieren sollte, gerade wegen der Bedrohung der Lebensgrundlagen aller Menschen, Tiere und Pflanzen durch den Raubbau der Menschen und wegen der zunehmenden sozialen Kälte, die bei uns um sich greift.
Ansonsten: Fragt, was Ihr von mir wissen wollt.

Gruss Sina

Sina
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 19:44

#2 Beitrag von Sina » Donnerstag 8. Februar 2007, 11:13

Liebe Silky,
komme aus Karlsruhe, alo aus dem deutschen Süden.

Gruss Sina Tatjana

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sarah » Donnerstag 8. Februar 2007, 22:27

Hallo Sina

Es freut mich, dich hier zu sehen. Willkommen und auf bald :)

Liebe Grüsse
Sarah

Sina
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 19:44

#4 Beitrag von Sina » Freitag 9. Februar 2007, 14:40

Danke für den freundlichen Empfang.

Gruss Sina

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Luisa » Freitag 9. Februar 2007, 21:28

Hallo Sina

Welch Energieverschwendung gegen Windmühlen kämpfen, und trotzdem, machen wirs alle immer wieder. Insbesondere jene Hallen der Politik bergen viele grosse Windmühlen in sich. Somit gebührt, zweifelsohne, jenen Windmühlenkämpferinnen grosses Lob zu solch aufopferndem Tun.

Freuen tue ich mich auf anregende Diskussionen und wünsche Dir hiermit viel Spass in unserem Forum.

Liebi Grüessli

Luisa
Die allerbeste Erinnerungen an Karlsruhe hegt.

Sina
Musli
Beiträge: 5