Foto?

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Rahelsu
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 20:38

Foto?

#1 Beitrag von Rahelsu » Dienstag 17. Oktober 2006, 21:03

Hallo Ihr Hübschen!

Meine Maturarbeit nimmt stehtig Form an. Ich würde hier gerne ein schönes Foto vom Tg-Treffen zeigen, bei dem ich dabei sein durfte. Leider geht das aber irgendwie nicht... Vielleicht wisst Ihr ja einen Rat :-)

Dabei möchte ich Euch noch fragen, ob ich bei meiner Arbeit Eure richtigen Namen verwenden darf, oder ob es Euch lieber wäre, wenn ich andere einsetze.
Liebe Grüsse!
Rahel

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Foto?

#2 Beitrag von Luisa » Mittwoch 18. Oktober 2006, 06:19

Morgen Rahel
Rahelsu hat geschrieben:Meine Maturarbeit nimmt stehtig Form an.
Nun komme ich endlich dahinter wer Du bist. Kaum zu halten bin ich vor Neugierde auf Dein vollendetes Werk.
Rahelsu hat geschrieben:Ich würde hier gerne ein schönes Foto vom Tg-Treffen zeigen, bei dem ich dabei sein durfte. Leider geht das aber irgendwie nicht... Vielleicht wisst Ihr ja einen Rat :-)
Dazu benötigst Du Serverspace. Falls Du keinen Webspace hast kannst Du keine Bilder posten. Ich administriere den vom Transensyndikat. Wenn Du mir das Bild übers Mail zusendest und mir sagst wo genau dies Bild zu stehen kommen sollte werde ich es für Dich hosten und im Beitrag verlinken.
Rahelsu hat geschrieben:Dabei möchte ich Euch noch fragen, ob ich bei meiner Arbeit Eure richtigen Namen verwenden darf, oder ob es Euch lieber wäre, wenn ich andere einsetze.
Hab nichts dagegen, ich denk mal dass Du die Namen mal so stehen lässt. Sollten in den nächsten Tagen keine Stimmen auftauchen welche lieber ein Pseudonym in Deiner Arbeit wünschen, kannst Du diese Anfrage, bezüglich des Namens, als erledigt betrachten.

Liebi Grüessli

Luisa

ehemalige Userin

#3 Beitrag von ehemalige Userin » Mittwoch 18. Oktober 2006, 23:59

Hallo Rahel,

bei http://www.666kb.de hast Du eine Möglichkeit das Foto upzuloaden und erhältst dann einen BBCode. Diesen Code fügst Du dann einfach an der Stelle ein, an der Du Dein Foto veröffentlicht sehen willst.

Lieben Gruss
Sirina

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Luisa » Sonntag 22. Oktober 2006, 18:34

So hat den doch noch Eurer Bild hier seinen Platz gefunden.
Bild
Ich danke zu solch niedlichem Gruppenbild

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten