Sirina aus Niedersachsen

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Sirina aus Niedersachsen

#16 Beitrag von Luisa » Sonntag 20. April 2008, 16:28

Liebe Sirina
Sirina hat geschrieben:@Luisa
Bei der Nachuntersuchung in Tübingen wird es endlich mal Zeit, dass ich gleich noch die paar Meter nach Zürich weiterfahre, um Euch auch endlich mal zu besuchen.
Welch wahre Worte, recht hast Du, höchste Zeit um uns mal zu besuchen. Wir, Christina und ich freuen uns.

Liebi Grüessli

Luisa

ehemalige Userin

Re: Sirina aus Niedersachsen

#17 Beitrag von ehemalige Userin » Montag 21. April 2008, 09:42

@Andrea
herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche, liebe Andrea. Seit Gestern (20. April) bin ich wieder zu Hause. Ehrlich gesagt wurde es auch langsam Zeit. So bin ich absolut nicht geschaffen fürs Krankenhaus, kann keine Verantwortung abgeben, bin in der Beziehung viel zu dominant. 12 Tage Krankenhaus genügen mir erstmal wieder für lange Zeit :P

Ich hoffe, dass Du wegen nichts Schlimmen im Krankenhaus warst und Dich ebenfalls schnell erholst.

@Luisa & Christina
Mach ich, irgendwann im Mai, freue mich ebenfalls schon jetzt. Erstmal muss ich mich aber noch ein bisschen erholen, Ihr beiden lieben Schätzchen.

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

Re: Sirina aus Niedersachsen

#18 Beitrag von Andrea » Montag 21. April 2008, 10:23

@Sirina
Ist doch gern geschehen, auch ich danke dir bezüglich der Genesungswünsche und war nichts schlimmes nur die Nach OP ;) und ich kanns gut Nachvollziehen das 12 Tage Krankenhaus mehr als genug sind. Bei mir warens 15 bei der ersten und jetzt 3 Tage bei der zweiten und irgendwann hat frau es einfach gesehen.

Liebe Grüsse
Andrea

Antworten