Mattea stellt sich vor

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
mattea
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mattea stellt sich vor

#1 Beitrag von mattea » Donnerstag 25. Mai 2006, 18:16

Hallo Schwestern und Brüder, Interessierte und Wenigerinteressierte, ....

mein Name ist Mattea, ich bin knapp über 40 Jahre jung, TS, PostOP seit Oktober 2004, bin in München geboren und lebe hier auch immer noch, derzeit selbstständige Kosmetikerin (spezialisiert auf Körperenthaarung mittels !!!Zucker!!!, kenne aber ziemlich viele andere Verfahren und deren Vor-/Nachteile).

Wer möchte, kann viele Details, Ansichten und so einiges mehr auf meiner Homepage lesen: http://mattea.trans-woman.de
Leider habe ich schon laaange nix mehr daran aktualisiert, pfui!

Ich bin derzeit ungebunden, suche einen niveauvollen Partner der mich so akzeptiert wie ich bin (trifft wohl viele Schwestern :D ), bin aber nicht an One-Night-Stands, billigen Anmachen oder schnellen Fi...s interessiert!

Gerne stehe ich mir Rat und Tat jemanden zur Seite, wenn ich mit meinen begrenzten Mitteln helfen kann.

Herzlichst
Eure Mattea

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sarah » Donnerstag 25. Mai 2006, 18:31

Hey! Es freut mich, dass wieder jemand mehr dabei ist :) In diesem Sinne:
Viel Spass hier und noch schöne Feiertage!
Grüsschen
Sarah

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#3 Beitrag von Andrea » Donnerstag 25. Mai 2006, 19:17

Hallo Mattea

Auch mich freut es sehr dass unsere Runde ein kleines Stück grösser geworden ist in diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Und wie Sarah schon geschrieben hat, viel Spass und natürlich noch eine schöne Auffahrt.

Grüässli
Andrea

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Luisa » Sonntag 28. Mai 2006, 20:12

Werte Mattea

Der Trubel letzt vergangener Tage verschluckte meine fast schon obligate Forumsbegrüssung. Nachfolgend will ich korrigierend dies Versäumnis nachholen.

In der Tat bedarf die Suche nach einem passenden Partner allen anfangs viel Ruhe und Geduld. Das es sich lohnt ruhig Blut dies Thema anzugehen beweissen etliche harmonisch funktionierende Beziehungen in denen die Liebes-Gemeinschaften, allen anfangs durch tiefsten Respekt den Gegenüber, sich konstituieren. In diesem Sinne a) Kopf auf und b) wisse um Deinen Wert als Individuum.

Was die billigen Anmachen anbetrifft so seine nicht in Sorge in unserem Forum. Mit Argusaugen tun wir beobachten dass sich keinerlei schnell "Fi...s" – Menschen, um mögliche pop3-Postfächer zu fluten, hier einschleichen.

In diesem Sinne meinerseits ein herzlich Willkommen hier in dieser Gemeinschaft.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten