Ein Teil von mir...

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Tanja-T
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 11:49
Wohnort: Bergheim near Cologne

Ein Teil von mir...

#1 Beitrag von Tanja-T » Donnerstag 26. Januar 2006, 13:10

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch tatsächlich keine Vorstellung von mir gegeben, aber vielleicht lag es daran, dass ich nicht aus der Schweiz komme und daher nicht so recht entschlossen war hierzubleiben. Aber nicht nur das Internet ist grenzenlos, auch die Gedanken sind frei und so kommt nun hier ein wenig über mich:

Ich bin Tanja
und mein Nick lautet Burningfire (...nicht unbedingt hier),

weil in meinem Herzen eine Flamme brennt oder mehrere:
die Flamme der Liebe, heiss, nicht erklärbar, unverwundbar machend, und alles erfassend!
die Flamme der Leidenschaft, sie gehört zur Liebe macht uns stark und lässt uns Dinge tun die wir bei normalem Nachdenken nie wagen würden.
die Flamme der Lust, hier muss ich doch nicht mehr dazu erklären, oder??? :-)))
die Flamme des Hasses, die jemand in mir entzündet hatte und die ich nie wieder spüren möchte!!!

Tanja heisst Burningfire,
weil sie die Flammen liebt,
sie leben und wollen fressen, vernichten.
weil die Flammen sehr faszinierend sind, sie spielen, haben verschieden Farben und Formen.
weil die Flammen mich beruhigen, ich kann stundenlang in ein Kaminfeuer oder ein Lagerfeuer schauen und meine Gedanken begeben sich von ganz alleine auf entspannte Reisen.
weil die Flammen mir die Wärme geben die ich brauche, ich bin ein Kind der Sonne und die Kälte und der Schnee lähmen mich und meine Antriebskraft.
weil ich die Flammen des Feuerwerks so liebe, Sylvester war für mich schon immer der wichtigsteTag im Jahr.
weil ich die Flammen bekämpfe, als Feuerwehrmann/frau war ich in all den Jahren immer ganz vorne und in den spektakulärsten Einsätzen war meistens ich im Feuer.


Ich würde mich als einen vielschichtigen und vielseitig interessierten Menschen mit Tiefgang bezeichnen und ich bin nicht in ein paar Worten zu erklären, aber ich habe ja hier auch keinen vollständigen Seelenstriptease vor.

Ich lebe mit meiner Frau in einem schnuckligen alten Häuschen auf einem ehemaligen Gut in der Nähe von Bergheim bei Köln. In 2004 kam meine Befreiung von den Fesseln der männlichen Sozialisation (...für wen das wichtig ist: keine OP!) und ich lebe seitdem vollständig als Tanja. Momentan befinde ich mich in einer Umschulung und auf dem Weg zurück in ein neues Leben.

Interessen:
Fotografie (Natur, Erotik und mehr),
Feuerwehr (leider bin ich momentan eher ausgeschlossen, als integriert)
Reisen (Frankreich, Australien)
Kochen und Essen (sehr experimentierfreudig)


Ich denke, dies sollte als erster Einblick in mein Leben reichen...

Viele Grüße, Tanja
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar!
Ich bin Mensch...und du?

Antworten