Marisa

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Marisa
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:12

Marisa

#1 Beitrag von Marisa » Samstag 12. Februar 2005, 12:56

Ich bin die Marisa, bin 33 Jahre jung und ziehe mich gerne als Frau an. Ich bin neu hier. Es fasziniert ich andere Menschen kennen zu lernen die sich ebenfalls gerne als Frau kleiden. Bei mir ist es irgendwie eine Sucht zuerst trug ich ab und zu Frauenkleider, mittlerweile trage ich wenn ich alleine zu Hause bin immer Frauenkleider und ich trage die Sachen richtig gerne. Ich mache das alles im Geheimen, meinUmfeld weiss nichts davon, die würden auch nicht gut rreagieren. Ich finde es aber cool, bin aber nicht etwa schwul sondern stehe auf Frauen.

Ich denk das wärs mal fürs erste

es liebs Grüessli
Marisa

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Samstag 12. Februar 2005, 12:58

Werte Marisa

Bei vielen von uns begann die transsexuelle Entwicklung mit dem tragen von Frauenkleidung. Wie weit eine jede zu gehen gedenkt sei eine Individuelle Entscheidung. Was mir jedoch in weiten teilen klar scheint ist das die sexuelle Präferenz mit Deiner Freude am tragen von Frauenkleidern recht wenig zu tun hat.

So sei auch Du hier in dieser Gruppe herzlichst willkommen geheissen.

Liebi Grüessli

Luisa

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#3 Beitrag von Andrea » Samstag 12. Februar 2005, 13:00

Hallo Marissa

Ich möchte mich da meinen Vorednerinnen anschliessen und dich ebenfalls herzlich willkommen heissen in dieser Gruppe

Auf spannende und interessante Diskussionen

Grüässli
Andrea

Marisa
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:12

#4 Beitrag von Marisa » Samstag 12. Februar 2005, 13:01

Ich danke Euch für die nette Begrüssung. Es ist oft nicht einfach denn ich bin mit meiner Vorliebe für die Frauenkleider etwas einsam. In meinem Umfeld weiss niemand davon und das ist gut so und soll auch so bleiben denn ich fühle mich in meinem Kreis auch wohl wenn ich keine Damenkleider tragen kann nur mache ich das eben gern und irgendwie immer lieber deshalb fand ich auch Eure Seite

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#5 Beitrag von Barbara » Samstag 12. Februar 2005, 13:02

liebe Marisa

auch von mir ein herzliches willkommen in dieser ilustren runde.
es grüsst herzlichst
Barbara

Antworten