vikka...oder meine weibliche seite

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
vikka
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 08:55

vikka...oder meine weibliche seite

#1 Beitrag von vikka » Sonntag 2. Oktober 2005, 14:36

hallo zusammen

ich bin nicht sicher, ob dieses forum für ein mensch wie ich gedacht ist. da ich mir aber vorstellen kann, dass es auch noch andere wie mich gibt, stelle ich mich trotzdem vor...

vorneweg...ich bin zuerst ein geborener mensch und dann geborener mann. und...ich bin gerne ein mann. und als man liebe ich die frauen. ob als beziehung oder sexuell...ich liebe & respektiere sie einfach. vielleicht bin ich deshalb so, wie ich bin.
und als mann geniesse ich viele dinge zu tun oder tun zu können. ich möchte dies auch um keinen preis ändern, immer ein physikalischer und meistens auch ein geistiger mann zu sein.

...aber...

...es macht mir grossen spass mich zu verwandeln und in vikka zu schlüpfen. zuerst dachte ich, es sei vielleicht nur ein "sexuelles" ding. doch das alleine ist es nicht. im gegenteil, sex als TV zu haben ist eher die ausnahme. aber mich ab und zu zu stylen, zu kleiden und einfach en femme zu sein, macht mir grossen spass. zum glück gibt es ein paar wenige Frauen und Männer die mich gut verstehen.

mir wurde schon gesagt..."du bist nicht echt...keine richtige TS/TV oder welche Buchstaben auch immer...bla bla..." aber kann man mir vorwerfen, dass ich ein glücklicher mann bin und es geniesse mal in jemand anderen zu schlüpfen (welche trotzdem immer noch mein charakter und meinen Intellekt hat) und auch damit happy ist?

das einzige problem ist vielleicht, eine beziehung zu einer frau aufzubauen, in welchem dies auch sein kleines plätzchen hat....


liebes grüsschen an alle
Summ cuique!

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Sonntag 2. Oktober 2005, 16:38

Werte vikka

Wieso sollt dies Forum nicht für Dich gedacht sein? Ein jeder Mensch ist ein Individuum dies ist auch in diesem Forum nicht viel anders. Auch Du seiest hier als Mensch herzlich Willkommen denn letztlich sind auch wir alles nur Menschen.

So glaube mir, echte TS/TV gibt’s nicht, es gibt nur Menschen und ein jeder definiert für sich wie er gerne leben möchte. Dies obliegt meiner Meinung nach absolut keiner legitimen Wertung.

Auch Frauen sind so individuell wie wir alle auch und so wird es lediglich eine Frage der Zeit sein bis Du ein Gegenüber triffst welches mit Deiner Art und Deinem Wessen harmoniert.

Liebi Grüessli

Luisa

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#3 Beitrag von Andrea » Sonntag 2. Oktober 2005, 20:55

Hallo Vikka

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und wie schon gesagt wurde, jeder Mensch soll für sich selber entscheiden wie er leben will, unds für diesen am besten stimmt. Andere haben darüber nicht zu werten.

Liebe Grüsse
Andrea

Antworten