Cindy Flick

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Cindy Flick
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 03:25
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

auch ich möchte mich hier vorstellen

#1 Beitrag von Cindy Flick » Dienstag 2. August 2005, 04:46

Hallo, ich bin die Cindy Flick
wohne ab August 2005 8 Jahre in Kempen am Niederrhein in Deutschland mit ein paar Unterbrechungen, berufliche Auslandsaufenthalte.
Ich arbeite in den NL weil ich in Deutschland keine Arbeit bekam als TS-Frau ohne GA. Beim Arbeitsamt galt ich als unvermittelbar.
Meine GA mache ich Anfang nächstes Jahres, danach habe ich geplant wieder mal unter zu tauchen (Reisen durch die Welt bin ich ja gewöhnt und das Land meiner Träume kenne ich) und ein neues Leben irgendwo auf der Welt als Frau zu führen, ohne an meine TS-Vergangenheit erinnert zu werden.
Geboren bin ich in Hamburg Altona im Jahre 1949.
Ich lebe jetzt fast 1 Jahr nach dem Tod meiner Tochter wieder allein, was mir gar nicht so leicht fällt, denn sie war mein größter Halt.
Ich freue mich auf meine Rente, denn das schlimmste zur Zeit für mich sind die andauernden Anfeindungen der Neider, ich muss dazu sagen ich arbeite in einer Führungsposition, wo ich mich als TS-Frau immer beweisen muss, aber das gehört seit ein paar Jahren schon zur Normalität und ist immer noch besser als wie ohne Job.
Den größten Dank das mein Leben doch sehr erträglich ist und ich mich trotzdem oder gerade deswegen nicht unterkriegen lasse mache ich meinen vielen Transgenderfreundinnen die es immer wieder schaffen mich aufzubauen und mit denen ich viel Spass erleben darf.
Das soll es mal gewesen sein, vielleicht ringe ich mich eines Tages durch, doch noch mal meine Geschichte nieder zu schreiben, aber erst möchte ich noch einige glückliche Jahre als Frau leben in dem Land meiner Träume, denn meine Lebensgeschichte ist eigentlich sehr traurig und wird einige in dieser Welt so hoffe ich zumindest aufrütteln und zum Nachdenken bewegen was sie uns TS-Frauen antun mit ihrer Einstellung.
Lasst mich einfach so leben wie ich es will

Cindy Flick
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 03:25
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

noch einen Nachtrag

#2 Beitrag von Cindy Flick » Dienstag 2. August 2005, 04:57

Ich habe mir meine Vorstellung nochmal durchgelesen und wollte nicht den Eindruck vermitteln wenn man die Vorstellung liesst ich bin eine frustrierte und sehr unglückliche TS-Frau.
Durchs Leben gehe ich immer mit einem Lächeln und ich habe auch sehr viel Spass und Freude in mein Leben. Lasse mir selten anmerken was ich fühle und denke im Inneren mit den Jahren baut sich für die Umwelt ein Panzer auf und damit lässt sich auch ganz gut leben, man muss es nur können und ich kann es.
Lasst mich einfach so leben wie ich es will

Cindy Flick
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 03:25
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Danksagung

#3 Beitrag von Cindy Flick » Dienstag 2. August 2005, 10:59

Hallo Silky,
recht herzlichen Dank, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!!

liebe Grüße
Cindy
Lasst mich einfach so leben wie ich es will

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Luisa » Dienstag 2. August 2005, 17:25

Werte Cindy

Wie üblich will auch ich hier an dieser Stelle Dir ein herzlich willkommen wünschen. Wahrlich, Dein Motto das Leben zu durchschreiten mit einem Lächeln im Gesicht ist auch für mich ein erstrebenswertes Ziel. Leider jedoch, wie Du zu verstehen gibt’s in Deinem Texte, ein Ziel welches auch für mich, bedingt durch eine gewisse Härte des Alltags, nicht immer so einfach zu realisieren ist.
So seinen wir Versucht trotz der Rauheit des Alltages die Fröhlichkeit im Leben zu erblicken.

Liebi Grüessli

Luisa

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#5 Beitrag von Barbara » Dienstag 2. August 2005, 23:12

Grüezi liebe Cindy

mit diesen wenigen worten heisse auch ich dich willkommen in unserer ilustern runde.

es grüsst dich herzlichst
Barbara

Cindy Flick
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 03:25
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Schöner Empfang das macht mir schon viel Freude mich hier an

#6 Beitrag von Cindy Flick » Dienstag 2. August 2005, 23:39

Liebe Luisa, liebe Barbara,

Danke schön das Ihr mich so lieb Willkommen heißt, ich hoffe das ich mit meinen Erfahrungen als TS-Frau noch viel Sinnvolles hier in dem tollen Forum beitragen kann.

herzliche Grüße
Cindy


P.S. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte so das ich blonde Frau lach bin technisch ungeschickt und habe nichts davon verstanden wie man hier ein Foto ins Profil setzt.
Lasst mich einfach so leben wie ich es will

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#7 Beitrag von Andrea » Donnerstag 11. August 2005, 21:01

Hallo Cindy

Auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen, da ich in letzer Zeit offline war.

Grüässli
Andrea

Antworten