Tina

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Tina
Musli
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 20:34

Tina

#1 Beitrag von Tina » Samstag 4. Juni 2005, 11:27

Hallo!
Nenne mich Tina und bin anfang 40. Habe in den letzten Jahren als Gelegenheits - DWT meine Neigung ausgelebt, natürlich im Geheimen und ohne Wissen meiner Frau. Für mich war es einfach nur ein Fetish, ohne viel Gedanken und Analysen darüber zu machen. Seit meiner Trennung vor einigen Monaten gleite ich immer mehr ins Crossdressen und kaufe mir vorallem sehr sexy betonte Kleidung, schminke mich und geniesse das Gefühl der Weiblichkeit, aber nur in den eigenen vier Wänden. Ein Bedürfniss, dass ich anscheinend unterdrückt habe. Mein erster Ausgang alleine war erst kürzlich auf einer Party in Deutschland, wo TS/TV's willkommen sind. Es war ein berauschendes Erlebnis, und ich war total glücklich mich erstmals als Frau unter anderen Menschen ausleben zu können, und entsprechend wahrgenommen zu werden. Ich habe diese Intensität der Gefühle gar nicht erwartet, und es hat mich auch etwas verwirrt und verunsichert. Werde natürlich weiterhin solche Erlebnisse suchen, habe aber auch vermehrt das Bedürfnis Gleichgesinnte kennenzulernen, nicht nur im Cyberspace, auch real. Bedingt durch mein berufliches und soziales Umfeld ist mein Freiheitsgrad, die weibliche Seite auszuleben, leider limitiert . Erlebnisse ausserhalb der Wohnung werden sich wohl noch lange auf geschlossene Anlässe unter Gleichgesinnten beschränken müssen, oder allenfalls fernab von hier, z.B.Germany. Bezüglich dieses Forums und der offenen Interessengemeinschaft freue ich mich auf anregende Impulse, Erfahrungsaustausch und Möglichkeiten sich mal zu treffen.
Liebe Grüsse,
Tina

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#2 Beitrag von Andrea » Samstag 4. Juni 2005, 18:35

Hallo Tina

Ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heissen und freue mich auf interessante Beiträge

Grüsse
Andrea

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#3 Beitrag von Dina » Sonntag 5. Juni 2005, 14:45

hallo Tina

willkomm bi ös.

Grüessli

Dina vo Herisau (hoffentlich werden wir nicht ständig verwechselt...)
Gott liebt uns so wie wir sind.

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#4 Beitrag von Andrea » Sonntag 5. Juni 2005, 16:56

Dina vo Herisau (hoffentlich werden wir nicht ständig verwechselt...)
@Dina Ich denke nicht das dies passieren wird,
Obwohl sich eure Namen zwar nur in einem Buchstaben unterscheiden, halte ich die Verwechslungsgefahr für gering.

Grüässli
Andrea

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Luisa » Sonntag 5. Juni 2005, 17:16

Hallo Tina

Gerne möchten wir, Silky und ich, uns der Vorschreiberinnen anschliessen. In diesem Sinne auch unsererseits ein Herzlich willkommen hier im Forum.

Liebi Grüessli

Unser beiderseits, Silky und Luisa

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#6 Beitrag von Barbara » Dienstag 14. Juni 2005, 23:12

liebe Tina

gerne heisse auch ich dich herzlich willkommen in unserem kreise und ich würde mich freuen auch dich einmal an einem unserer treffen begrüssen zu können.

es grüsst dich herzlichst
Barbara

Tina
Musli
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 20:34

#7 Beitrag von Tina » Sonntag 19. Juni 2005, 21:10

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse. Werde gern mal ans TG Treffen kommen. Gar nicht so einfach allerdings, da mein Wochenende mit den Kids häufig schon am Freitag beginnt. Werde mal einige Ausnahmen ankündigen müssen. Zum Beispiel: Jeder 4. Freitag Töpferkurs, oder so ähnlich.
Unter der Woche (abends) hab ich im Moment viel Gelegenheit Woman zu sein. *g
Liebe Grüsse,
Tina

Antworten