Was soll ich Euch sagen?

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Gina
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 16:39

Was soll ich Euch sagen?

#1 Beitrag von Gina » Samstag 7. Mai 2005, 12:46

Hallo zusammen! Einerseits ist es in diesem Forum Usus, dass man sich als Neuling kurz vorstellt, andererseits möcht ich Euch hier nicht mit einer weiteren, vielen unter uns nur zu gut bekannten Aneinanderreihung von Depressionen, unschönen Szenen in der Familie, der Ehe und so weiter langweilen.

Wer darüber von mir mehr wissen möchte, der kann sich ja ein bisschen umschauen auf http://www.ginar.ch/news/.

(Foto kommt noch, muss erst mal meinen Webserver in Ordnung bringen)

Einige von Euch kennen mich bereits. Vor ca. 8 Jahren kam ich aus Deutschland hierher in die Schweiz und hatte vor etwas mehr als zwei Jahren mein Coming Out und stehe nun kurz vor der Operation. Viel mehr gibt's darüber momentan nicht zu sagen.

Jedenfalls freue ich mich, hier viele bekannte Namen und Gesichter, die ich bereits in anderen Foren kennengelernt habe, wiederzutreffen.

Liebe Grüsse
Gina

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Samstag 7. Mai 2005, 15:00

Werte Gina

Nun ja die Geschichte eines jeden Menschen ist keineswegs Langweilig. Viel eher könnte diese, oftmals bedingt durch die Eigene Geschichte, Unverständnis hervorrufen. Was keineswegs heissen will das ich Unverständnis entwickeln würde für Deine Geschichte, viel eher kann ich es nachvollziehen das Du diese nicht erneut hier im Forum ausbreiten möchtest. Umso mehr als das Du dein Eigener Webauftritt pflegst. Und wenn ich nun bis zur Stunde anhand Deines Linkes nur die Apache-Version Deines Servers kenne so bin ich mir doch dessen Bewusst das alles wachsen und gedeihen muss.

In diesem Sinne und in aller Sinne, sei herzlichst willkommen hier im Forum.

Liebi Grüessli

Luisa

Gina
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 16:39

#3 Beitrag von Gina » Sonntag 8. Mai 2005, 23:36

Hi Luisa

nun funktioniert der Link wieder. Ein bisschen langsam zwar, weil ich nur 100 kBit/s Upstream habe, aber es tut.

Bild

Gruss
Gina

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Luisa » Sonntag 15. Mai 2005, 22:15

Werte Gina

In der Tat, heute nun bin ich in den Genuss Deiner Seite gekommen. Naja die Geheimnisse des Indianers sind manchmal unergründlich. Zumindest heute hat Deine Seite tadellos funktioniert auch die Ladezeit lies sich sehen. So hatte ich Gelegenheit etwas in Deinem Tagebuch zu stöbern.

Liebi Grüessli

Luisa

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#5 Beitrag von Andrea » Sonntag 15. Mai 2005, 23:41

Hallo Gina

Das Kriegsbeil mit dem Indianer wurde so wie ich feststelle glücklicher weise begraben, und die Seite funktioniert eigentlich ganz gut.

Liebe Grüsse
Andrea

Gast

Ginas' Homepage

#6 Beitrag von Gast » Montag 16. Mai 2005, 02:35

Bei mir stürzt der Computer ab wenn ich Ginas Homepage öffne

Gruss Cinzia

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#7 Beitrag von Andrea » Montag 16. Mai 2005, 12:57

Das könnte daran liegen dass du irgendwo einen Konfigfehler hast in deinem PC hast.

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#8 Beitrag von Barbara » Sonntag 26. Juni 2005, 12:42

liebe Gina

leider konnte ich deine hp auch nicht öffen, möchte jedoch dich an dieser stelle auch ganz herzlich willkommen heissen in unsrem ilustren kreis.

es grüsst dich herzlichst
Barbara

Cinzia

#9 Beitrag von Cinzia » Sonntag 26. Juni 2005, 14:46

Herzlich willkommmen auch von mir in dieser illustren Gesellschaft und besonders begrüssen möchte ich auch die schöne Toyra.

Cinzia

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#10 Beitrag von Dina » Montag 27. Juni 2005, 20:28

hoi Gina

willkomm bi ös :D Vilicht gsiend mer ös au wider emol. Bis denn alls Guet ond bhüet Di Gott

Dina
Gott liebt uns so wie wir sind.

Antworten