Mara

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Mara
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 20:26
Wohnort: Zürich

Mara

#1 Beitrag von Mara » Dienstag 22. Februar 2005, 20:52

Tja ich bin neu da bei euch :oops: und noch schüchtern, vileicht kennt mich die eine oder andere schon aus dem netz aber den schritt zu euch wage ich erst im 2 anlauf.

Was soll ich zu mir sagen : warte auf :idea:

Die Mara ist zwischen 25 und 27 Jährig ( so genau weis ich dass nicht mehr) der rest von mir ist 37 Jährig und lebe seit dieser zeit mit den beiden tatsachen dass ich fraulich denke, fühle und halb mänlich aussehe. Das halb steht für meine Figur die sich seit dem 17 Lebensjahr nur sehr geringfühgig geändert hat, zu meinem glück habe ich immer noch meine 50 Kg ohne diät oder sonstigen verzicht.

Den rest werdet Ihr schon noch von mir persönlich erfahren, hab mir nämlich fest vorgenommen an den stamm zu kommen.

Esther
Chatz
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:52
Wohnort: Tsüri
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Esther » Dienstag 22. Februar 2005, 20:59

Hoi Mara!

Ja, dann freue ich mich darauf, dich am Freitag kennen zu lernen.

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#3 Beitrag von Andrea » Dienstag 22. Februar 2005, 21:27

Hallo Mara

Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier im Forum, und ich würde mich freuen dich nächsten Freitag kennen zu lernen.

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Luisa » Mittwoch 23. Februar 2005, 06:10

Werte Mara

Auch ich tue mich freuen Dich persönlich kennen zu lernen. Bis anhin sagt mir Dein Name nichts also bin ich offensichtlich doch nicht so Netz bewandert.

Auch Dir ein herzlich willkommen hier im Forum und am Stammtisch, der sich diesen am Freitag wieder zusammenfindet.

Liebi Grüessli

Luisa

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#5 Beitrag von Barbara » Mittwoch 23. Februar 2005, 19:56

grüezi liebe Mara

nach dem wir ja beireits schon einmal kurz das vergnügen hatten und uns im chat des alten forums austauschten, möchte ich dich nun nochmals hier grüssend willkommen heissen.

es grüsst dich herzilichst
Barbara

Mara
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 20:26
Wohnort: Zürich

Entschuldigung

#6 Beitrag von Mara » Dienstag 1. März 2005, 13:26

dass ich nicht am stamm erschienen bin, :( aber musste kurzfristig ins ausland und bin erst heute wider retour gekommen.

Marisa
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:12

Willkommen

#7 Beitrag von Marisa » Mittwoch 2. März 2005, 17:54

auch ich möchte Dich noch herzlich willkommen heissen auch wenn das etwas verspätet kommt
Grüessli
Marisa

Antworten